Und von Mario Kart 7 Patch wurde nichts Gesagt? hätte jetzt gedacht es kommt am Donnerstag mit den Download Spielen dazu.
Na, ne Rayman Demo ist doch echt mal ne hübsche Sache. Was ist „Bird Mania“? Hab dazu noch gar kein Video gesehen…
Aber so langsam könnte dann echt mal der Patch rauskommen: Letztens mal wieder Online gefahren und sofort in ner Community gelandet, wo 6/8 diesen Sc**ß Glitch benutzt haben.
Ohhh nicht schlecht, also eine Rayman Origins Demo ist wirklich eine gute Sache. Mal sehen ob das Spiel auch nur annähernd so gut läuft wie die HD Versionen.
Auch die Virtual Console kriegt mit Kirbys Dreamland 2 wieder einen richtig guten Titel. Endlich mal wieder mit Kirby, Kai, Coo und Rick durchs Dreamland hüpfen ;D
ui eine Rayman Demo wie neu :ar: .. ist es denn zumindest eine „neue“ Demo oder die gleiche wie auf 360/ps3/pc/amiga 500 usw ? :bg:
und ob man 6,97€ für Portal 2 oder 4€ für ein 300 jahre altes Kirby ausgeben möchte muss jeder für sich wissen :bg:
Sepp91
Du kannst offiziele Trailer auf www.nintendo.de anschauen.
Rayman Origins werde unbeding herunterladen.
Ob man nun sein Leben lang arbeitet oder HartzIV bezieht ist auch jeden selbst überlassen
man kann außerdem Portal2 nicht mit einem kirby vergleichen
Und YEAH!!! Endlich die Demo habe noch garkein Teil davon gespielt und bin sehr gespannt
ich meinte das auf den Preis bezogen nicht spielerisch
4€ für ne Kirby Dreamland 2 Cartridge = geilo !
(bei ebay mit Box, Anleitung und Spiel für ca. 11,99€ für retro fans)
4€ für ca 200kb Download ohne irgendwelche Extras =
bei Steam kosten 10 Megadrive Spiele 7,50€ (als packages) einzeln 2,49€ … mal so als Vergleich
Cool Rayman auf dem 3ds..
gabs ja schon auf dem Normalen ds!
Also echt klasse
Bird Mania werde ich mir holen habe ja noch 4€ auf mein eShop Konto. Na endlich ist mal wieder einer Demo da. freu Wo das Mario Kart Patch Funktion ist frage ich mich auch.
Oh. nächste Woche kommt schon Art of Balance TOUCH, dann muss das Guthaben dringend wieder aufgeladen werden, und die Demo hol ich mir sicher, Rayman for the World
Bird Mania soll für die 2 Euro richtig gut sein, laut diversen Videos. Hol ich mir auf jeden Fall, und dann brauch ich ne neue Karte Rayman hat mich sehr überrascht, weil mir das Spiel für 3DS voll entfallen war, weils immer verschoben wurde
hol ich mir auf jeden Fall, die Demo.
Ja eine neue Demo
Ich hoffe dann das der Patch nächste Woche kommt…
ja endlich mal wieder ne Demo yay
Ich freu mich auf Kirby und die Rayman-Demo. Bin schon sehr gespannt, wie es auf dem „kleinen“ 3DS so wirkt.
Rayman wird gespielt. Gekauft würds dann aber auf der Wii werden : D
Rayman wird natürlich probiert.
Kirby gekauft und Bird Mania 3D, sieht doch für 2? ziemlich gut aus. ^^
Bird Mania 3D hol ich mir aufjedenfall,
kostet ja nur 2? und das für ein 3DSWare Spiel.
Das ist günstig.
hab rayman schon für PC, werd die DEmo aber mal ausprobieren und wenn der 3D Effekt wirklich cool ist, dann hol ichs mir vielleicht nochmal ^^
Hoffendlich kommt dann bald die Demo zu Kingdome Hearts 3D