hallo, habe mir gestern den Browser fpr Ds Lite gekauft. um eine Verbindung herstellen zu können brauche ich einen SSID Schüssel und ein WEP-schlüssel, da ich keine Ahnung habe wo ich die schlüssel finden kann, frage ich euch. kann mir jemand sagen wo ich das finden kann? die IP-Adresse weiß ich, aber das reicht leider nicht.
ich hoffe es kann mir einer helfen, auf dem Gebiet bin ich doof
ich schreib Dir einfach mal die Anleitung, wie es bei mir auf Anhieb funktioniert hat.
1.) Nintendo-Wifi-USB-Stick in den Rechner
2.) Konsole (also den DS) starten und auf „WiFi-Einstellungen“ klicken
3.) Mit „WiFi-Connector verbinden“ klicken
4.) den Anweisungen auf dem DS folgen
5.) Fertig!
Ich gehe natürlich davon aus, dass Du einen Nintendo-Wifi-Connector besitzt. Ansonsten funktioniert diese ganze Beschreibung natürlich nicht.
Hoffentlich klappt es mit Deinem Browser, denn billig ist das Ding ja nicht gerade.
Wenn du per WLAN-Router online gehen willst kannst du die Daten auch automatisch beziehen lassen, lediglich den WEP-Schlüssel müsstest du dann eingeben (falls das Netz verschlüsselt ist). Alle Daten müssten sich aber auch im Router-Menü finden lassen.
Hallo Michael
Ich habe mir auch ein Nintendo DS Brouser ohne Anleitung gebraucht gekauft,du hast an blauchenblau eine Anleitung gesendet
was ist ein Nintendo WIFI-USB-STICK und wo bekomt man ihn,was ist ein WIFI Connector.
Danke für die Hilfe
if the two wow gold walnut is a fake, then we should from time to everyone’s life!Fortunately, that cheap wow gold walnut looks for by the Empress Dowager Cixi’s personal maid wow gold after confirmation that the two Lost dresser in walnut. Sabkha tall ugg boots This took a deep breath, glad that there is no loss of ugg slippers sale walnut, the Qing did not leak confidential, and he is not a sinner. As for the demolition.