cya,
Benni
gut, dass ich noch auf bin XD
jo, das hört sich echt interessant an…
das würd z.B. im zusammenhang mit dem Doppelbildschirm sseeehr viel sinn machen… z.B. dass man in dem einen Bildschirm das gefilmte und auf dem anderen bildschirm das spiel sieht… ich stell mir das son bisschen wie ne mischung aus Eye Toy und GB-Kamera vor^^„“
So langsam überzeugt mich Nintendo mit dem DS Projekt immer mehr! Hoffentlich hält es seine hoch angesetzten Versprechen!
bin grad ma eben aufn Foto gestoßen, das vermutlich auch nen Fake is, aber naja… das sieht mir scho sehr echt aus…
was meint ihr?
für ne kamera is da kein platz^^"
EDIT: habs mir jetz von nahem nochmal angeguckt und eindeutig Fake-Spuren gefunden oO schnüffel
und naja… vom design her, wärs so au unlogisch gewesen… selbst wenns zum aufklappen wär, wären die Bildschirme NIE aussen gewesen…
Das kommt von Spong.com und die schreiben bekanntlich nur Müll
Also ne Kamera kann man in dem Teil wohl nich erwarten. :ar:
@MBF rofl, geiler Fake ^^ das isn Sony PC Handheld, ein Clié
Ich such grad das Original raus …
Giga hats ja auch voll drauf ![]()
Edit:
Büddääschän
Was kann den der Ds noch alles?
Angeblich nen touch screen und ne cam? Vieleicht gibts dann eye toy oder so etwas :bg:
Naja wenn da so eine kamera währe und man da so spielen kann wie bei eye toy würde nichts bringen, dnn man muss dann den DS an den Fernseher anschließen, weil die kamere ein paar meter von dem spieler entfernt sein muss und dann kann man nicht mehr auf den bildschirm des ds kucken!
Gut, es kommt drauf an - eine normale EyeToy, GameBoy Kamera oder WebCam ist einfach zu langweilig! Da müsste weit mehr dahinter stecken.
Ich persönlich fand EyeToy recht langweilig …
Aber Gerüchte bleiben für mich Gerüchte!
Wenn am Ende keine Cam drin ist, bin ich auch nicht enttäuscht! ![]()
Wie das mit den Bildschirmen ist, interessiert mich aber nachwievor :bg:
Hab sogar irgendwo so einen „VirtualBoy-Game&Watch“-Mix bei mir rumliegen, der ist mir mal so in der Nacht eingefallen XXXDDD
… Cam … mal sehen!
Aber ich glaube irgendwie das die Gerüchte mit cam und touch screen NICHT stimmen weil 120€-180€ dann ja schon geschenkt ist :ar:
Wurde der Preis überhaupt schon bestätigt?
Ich glaub schon!
Werde ihn mir aber trotzdem kaufen :bg:
Ich denke ich werde ihn mir auch kaufen aber er muss einen guten Style haben! :bg:
wenn als nextes kommt, dass der DS sprechen kann hat mich Nintendo auch neugierig gmacht :bg:
Kamera?
Cool!
Also ich werde mir das Teil kaufen, da stecken in dem Gerät sicher tolle ideen! ![]()
wär genial wenn so ne kamera drin wär mit der man gesichter schißen köönnte und die dann bei den ego-shootern als gesichter verwenden könnte . das wär geil den dann würde ich irgend so einen bauer aus meiner klasse als gegner machen und dann würde so ein spiel gleich doppelt so viel bringen. jastirbdublöderbauer
ach egal
hoffentlich wird es bestätigt ,was ich aber nicht denke. aber es wird schon irgend was geniales noch drinstecken denn es sollte ja am anfang nur 10% der zocker ansprechen.
hab schon angefangen zu sparen . bin mir aber noch nicht sicher was ich mir kaufen soll . entweder sp , neue gameboy oder ds :ka:
ich kann dir die Nummer eines guten Pschychologen geben. Von Nintendo würde so eine Idee sicher niemals kommen bzw. umgesetzt werden.
ja das war fantasie man . ist mir schon klar das es sowas nie von nintendo geben wird. wenn du das gleich ins lächerliche ziehen musst.
errmm… zu der sache mit den ego-shootern und den gesichtern:
genau sowas war eigentlich für Perfect Dark für das N64 geplant… für MP-Mode sollten spieler ihre gesichter mit der Gameboy-Camera fotografieren und mittels Transfer-Pak aufs Modul bringen können
das hamse aber dann verworfen, weils zu brutal und bla gewesen wäre ^^"
Und dann haben sich doch soviele beschwert, dass der PsP zuviele Funktionen hat. :bg: