Das Design hat sich sehr verbessert und erinnert nicht mehr an die alten Brotdosen meines Vaters. Styltechnisch kann der Nintendo DS locker mit der PSP mithalten und vielleicht noch mehr
Ja die News sind zwar schon was älter ca. 1h ;D aber egal
Ich finde das Design so eindeutig besser doch ein bisschen rustikal und klotzig sieht es noch aus.
Irgendwie so kalt , gar nicht nintendo mäßig
Original von Kai-F.
Ja die News sind zwar schon was älter ca. 1h ;D aber egal
Ich habe fast ne Stund egebraucht bis ich das ins System bekommen habe… eigentlich mach ich ja nie news, aber heute morgen war auf nintendo.de die news.
Sieht in der Tat deutlich sexier aus als das klobige Prototypen-Design, wobei es mich doch etwas stutzig macht, dass man für die nun angebliche Endversion das wirklich baugleiche Scharnier vom SP für den DS verwendet hat (haltet mal nen SP daneben, sofern ihr einen habt), nachdem der Prototyp schon zwei kleinere hatte…
Naja, Nintendo wird denke ich selbst schon wissen, was stabiler und geschickter ist. Kudos für das anscheinend recht große Steuerkreuz btw.
Ein spezieller Schacht wird den Taststift für den Touchscreen aufnehmen…
Original von Kai-F.
.. bis auf das das Design immer noch wie ich schon sage , nicht nach nintendo aussieht
Und das ist das beste am neuen Design!
Das N64 und GameCube Design war einfach nicht kultig genug, das war einer der großen Probleme von Nintendo. Dagegen trumpfte Sony immer auf!
Seit dem Chefwechsel (liegt es wirklich daran? Anders kann ich es mir nicht erklären) läuft das irgendwie anders - der SP war schon ein top Schritt. Aber der NDS rockt wirklich derbe.
Stellt euch so ein kultiges Design für die zukünftigen HomeKonsolen a la Revolution vor :o
Aufjedenfall top, mehr kann ich jetzt nicht sagen!
Das hab ich auf GBO geschrieben: freu
sieht noch besser aus wie der prototyp. Er hat ein Design das auch ältere ansprechen kann. Noch paar andere Farben zu Auswahl und der ist sogut wie gekauft!
Sieht auch echt edel aus. Hätte ich nicht gedacht das er sich so sehr verändert! Bin echt drauf gespannt wie er sich verkauft!
[WERBUNG]Für weitere interessante DS News auf Dual-screened.de gehen![/WERBUNG]
Original von Sebastian
von dem roten hätte ich gerne mal ne quelle gesehen, da er nur eingefärbt aussieht, siehe schlechte konturen der knöpfe und der rand unten.
ciao€ Ts
jop… sieht richtig gefakt aus
wenn er am start noch in schwarz kommt, hab ich ein echtes eintscheidungsproblem! silber oder schwarz.. hmm..
WOW!!
Für mich sah ja schon der Prototyp nicht so schrecklich aus wie für manch andere hier aber der neue DS ist schon um einiges schicker!!
Die gefakte Orange Version mit dem schwarz gefäällt mir am Besten!!
Außerdem bin ich froh das der Name bleibt und das super Logo !
Nur finde ich das logo bis jetzt noch nirgens aufn dem gerät hoffe das ändert sich noch!
Alles in allem aber super NIntendo