@Akira:
Was du IMO vergessen hast. DERZEIT sind für den DS viel mehr spiele angekündigt als für die PSP.
Original von Flek
Ja das ist richtig. Du kanst Zocken, Filme Gucken, im Inet surfen, MP´3´s hören und wende wilst auch snes u. co spiele spielen
mfg
Wieso macht denn keiner was gegen solche Aussagen? Ich empfehle dir das Handheld Computer damit kannst du Filme laden Spiele laden und Psp Spiele spielen.
Oder wie wärs mit dem Handheld „Dietrich“. Damit kannst du in den MediaMarkt deiner Nähe einbrechen.
Einer abartig wie mit dem Raubkopierfaktor heute noch die Sony Konsolen beworben werden und zwar als haette man ein Recht darauf.
SOny will ja weigentlich gar nicht das die PSP zur rubkopierer Konsole wird
Original von Dieblein
[quote]Original von Flek
Ja das ist richtig. Du kanst Zocken, Filme Gucken, im Inet surfen, MP´3´s hören und wende wilst auch snes u. co spiele spielen
mfg
Wieso macht denn keiner was gegen solche Aussagen? Ich empfehle dir das Handheld Computer damit kannst du Filme laden Spiele laden und Psp Spiele spielen.
Oder wie wärs mit dem Handheld „Dietrich“. Damit kannst du in den MediaMarkt deiner Nähe einbrechen.
Einer abartig wie mit dem Raubkopierfaktor heute noch die Sony Konsolen beworben werden und zwar als haette man ein Recht darauf.[/quote]
:ar: Hab ich gesagt das er welche zocken soll die er nicht selbst besitzt? :ar:
Abartig wie sich manche user hier an details aufhängen :ar:
Ist trotzdem illegal und das weist du genauso wie jeder andere hier und hör auf mit den selben gleichen Ausreden anzukommen. Für sowas sollte man eine Verwarnung bekommen 1000 mal liest man das hier Aufrufe zur Raubkopiererei
fakt ist ist man im besitzt der orginal version wird dir keiner was - warum auch. Und was willst du jetzt mit verwarnung ? Da gibt es andere hier die offen zugeben sowas auch auf ihrer psp zu haben. Hier werden aber keine links und co. gepostet sondern ich habe ihn lediglich drauf hingewiesen das die möglichkeit besteht ! Also tu dir selbst dehn gefallen und reg dich ab -
Achja und falls du auf die dumme idee komst - nein auf meiner psp wa noch kein einziger emu und keine einzige rom. Da ich immer die aktuelste firmware drauf habe …
mfg
Ich versuche mal ne Auflistung der Negativen und positiven sachen der beiden handhelds zu machen, so wie es schon Akira gemacht hat.
Nintendo DS
po:
- Nintendo Bonus
- veile (angekündigte Rollenspiele) Spiele
- neues Gameplay durch Touchscreen, Mikrofon und 2 Bildschirmen
- geht das erste mal mit Mario Kart DS Online (kostenlos und es sind mehr Spiele geplant)
- gute Akkuleistung
- bessere Bildschirmschutz
- Alle GBA Spiele spielbar
- Zubehör muss nicht notwendig gekauft werden
- Billig
- Retro Games
- billige Games
contra:
- kein MP3 Player
- keine DVDs abspielbar
- man kann nicht im Internet surfen
- schlechtere Grafik
- weniger Rennspiele und Shooter
- Nintedo Klische
PSP:
pro:
- sehr gute Handheldgrafik
- DVDs abspielbar
- Mp3s abspielbar
- surfen im Internet
- viele Actionlastige Titel
- bekannte Spiele (GTA, Need for Speed…)
contra:
- schlechte Akkulaufzeit
- man muss viel Zubehör kaufen (Speicherkarte… Giga Pack)
- DVDs und Spiele ziemlich teuer
- (Pixelfehler)
- nicht so robust wie der DS
- „normale“ Spiele (Fortsetzungen und keine wenig neue Spielelemnte)
- kaum innovative Spiele
Natürlich ist die Liste noch verbesserungswürdig, aber ich glaube damit habe ich es gut getroffen. PSP ist eben ein Multimediagerät und damit auch mit vielen Kosten in verbindung zu stellen. Beim DS ist es eben billiger, dafür kann er auch nicht so viel wie die PSP, hat aber einen innovationsbonus bei den Spielen.
Es kommt eben drauf an ob du lieber ein gerät haben willst mit dem du alles kannst, aber auch nur „normale“ Spiele spielen kannst oder ob du ein Gerät haben willst, mit dem du viel zocken kannst aber auch NUR das.
Wow ich kann hier ja auch mitreden. Ich hab damals im April, zum Geburtstag einen Nintendo DS bekommen. Hab genau 2 Tage damit gespielt und ihn danach für GC Spiele eingetauscht. Ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Nette Idee in meinen Augen aber nicht gerade ausgegoren. Nun will mein Cousin einen PSP weil der in Süd-Afrika wohl ne Ecke teurer ist als hier, also hab ich einen geholt und natürlich auch damit gezockt. Was soll ich sagen? Geiles Gerät! Super großes Display, super Soundausgabe und das Handling ist auch gelungen. Hab Burnout Legends gespielt und die Framerate ist unglaublich, wenn ich mal an das schnellste Spiel denke, dass ich auf dem DS kenne. Nur von der Möglichkeit Filme zu sehen bin ich nicht überzeugt, dafür ist das Display doch wieder zu klein und die Filme zu teuer.
@rene
du findest burnout auf der psp beidruckend - dan kauf dir / sehe dier unbedingt mal wipeout pure an ;D Das geht ab wie schmitds katze
mfg
Die PSP kann keine DVDs abspielen,nur UMDs und reencodete
Kann mein DS übrigens auch mit dem tollen M3knutsch
Für nichtmal 30€ gibts auch den Movieplayer,damit geht das auch alles.Der kann zwar keine GBA und NDS-Roms abspielen (natürlich nur HomeBrew;) ),aber für Filme gucken unterwegs (wer macht denn so’n shit o_O ) reicht der auch…
Original von Blackvirus
@Akira:
Was du IMO vergessen hast. DERZEIT sind für den DS viel mehr spiele angekündigt als für die PSP.
Ach Gott, lass doch jedem mal seinen eigenen Kommentar :dd: Akira hat ja nicht ohne Grund gesagt, dass es ihre PERSÖNLICHEN Pro& Contras sind.. wenn sie selbst nicht 300 Spiele braucht, wird sie auch kein Problem mit kleinerer / größerer Auswahl haben.. man muss doch wirklich nicht jeden „verbessern“, oder?? Is ja nich mehr schön xD
Zum Topic… pro& Contras sind ja anscheinend allseits bekannt aber ich seh da immer Unsicherheiten bei Leuten, die DS und PSP gleichsetzen. Ich könnte mich nicht vor beiden Geräten hinstellen und mich nicht entscheiden. Beide sind nun mal total unterschiedlich, da muss es doch bei jedem KLING machen… oder man weiß halt wirklich nicht, was man will ^^
Ich glaub was dir fehlt ist Game, was dich WIRKLICH interessiert und dich zum Kauf bewegt @ King_Ganon.