Nintendo DS soll höchstens 148€ kosten

NEWS

Das wäre hart an meiner Nein Grene (150€) :bg:

Original von rowdy007

Das ist hart an meiner Ausrast-Grenze :bg: du hast echt NULL Plan von der Hardware und noch weniger Plan von der Software und bist noch Monate davon entfernt, ein Spiel richtig zu spielen und entscheidest wohl schon jetzt? … unglaublich, das geht doch echt zu weit!

Einfach abwarten …

Original von Sean

[quote]Original von rowdy007

Das ist hart an meiner Ausrast-Grenze :bg: du hast echt NULL Plan von der Hardware und noch weniger Plan von der Software und bist noch Monate davon entfernt, ein Spiel richtig zu spielen und entscheidest wohl schon jetzt? … unglaublich, das geht doch echt zu weit!

Einfach abwarten …[/quote]

hust du hast ebendso Null Plan von dem von dir genannten.

Wenn ich entscheide, das ich für einen Handheld nicht mehr als 150€ ausgeben werde, dann ist das meine Entscheidung und daran ändert niemand etwas. Es ist auch egal wie genial die hardware ist wieviel sie kann 150€ mehr Nicht! (auf PSP bezogen) extra´s gerne aber wenn dann ohne Aufpreis sondern als kaufanreiz!

Klar, aber was ist wenn das Teil übelst genial ist und übelst neue Features bietet, völlig neues GamePlay usw.?
Glaubst du wirklich, wenn du jetzt sagst du gibst nur 150€ aus und der NDS überzeugt dich vollkommen, das du auch 200€ ausgeben würdest, weil du es haben willst?

Ich glaub kaum, das man das jetzt schon festlegen kann!

Original von Sean
Das ist hart an meiner Ausrast-Grenze :bg: du hast echt NULL Plan von der Hardware und noch weniger Plan von der Software und bist noch Monate davon entfernt, ein Spiel richtig zu spielen und entscheidest wohl schon jetzt?

Ähem! !(
150€ sind immer hin 300 DM und somit 50 DM bzw. 25€ mehr als alle GB Variationen zur Einführung gekostet haben. Der NDS soll erstmal zeigen ob er diesen Preis auch wert ist, denn der GBA SP ist es NICHT!

Original von rowdy007

[quote]Original von Sean

[quote]Original von rowdy007

Einfach abwarten …[/quote]

hust du hast ebendso Null Plan von dem von dir genannten.

Wenn ich entscheide, das ich für einen Handheld nicht mehr als 150€ ausgeben werde, dann ist das meine Entscheidung und daran ändert niemand etwas. Es ist auch egal wie genial die hardware ist wieviel sie kann 150€ mehr Nicht! (auf PSP bezogen) extra´s gerne aber wenn dann ohne Aufpreis sondern als kaufanreiz![/quote]

ermm… wenn du weder weißt, wie das ding aussieht, wieviels bringt, wieviel die spiele kosten und vor allem obs überhaupt nen handheld is sagst du jetz scho du willst nich mehr als 150€ ausgeben? o_O
also ICH finds auch schwachsinnig… aber das muss jeder für sich selber entscheiden :rolleyes:

@topic ich fänds goil, wenns nur soviel kosten würde^^
ich mein… natürlich nur, wenns auch das hält, was es verspricht (wovon ich einfach mal ausgeh :bg: )

Original von Sean
Klar, aber was ist wenn das Teil übelst genial ist und übelst neue Features bietet, völlig neues GamePlay usw.?
Glaubst du wirklich, wenn du jetzt sagst du gibst nur 150€ aus und der NDS überzeugt dich vollkommen, das du auch 200€ ausgeben würdest, weil du es haben willst?

Ich glaub kaum, das man das jetzt schon festlegen kann!

ich empfinde alles über 150€ für einen Handheld aus unverschärmt und werde bestimmt nicht mehr Geld auf den Tisch legen, sollen sie es Technisch so abstimmen, das es eine Preisklasse hat, die für jeden Ansprechbar ist.

Ok es gibt auch n paar blöde die sich ne xbox für 479€ gekauft haben weil sie die leistungsstärkste war, aber mit hohen Preisen verliehrt man nunmal potenzielle Kunden das dürfte jedem Klar sein, man hat doch die Ernüchterung erlebt als der hohe cirka Preis der PSP bekannt wurde, die die gesagt haben Sony würde mit der PSP den Gameboy verdrängen haben es zurückgenommen und die die sich den PSP auf jedenfall holen wollten sind auch leiser gewurden.

Mit hohen Preisen kann man nunmal keine Kunden locken.

@MBF warum findest du es schwachsinnig dir das Geld nicht aus der Tasche ziehen zu lassen.
Edit: Aber wenn ich jetzt dein Alter betrachte und die Anzahl deiner Konsolen wird mir sowieso alles klar hust

Ob der NDS über einen Akku verfügen wird? Wobei… wäre ja eigentlich schwachsinnig wenn nicht.

Der Preis ist eigentlich ganz okay, ob er nun übertrieben ist wird sich ja nach den Teschnichen Daten entscheiden!

ich denke schon das es einen akku verfügen wird. wär ja schwachsinnig. ich hoffe das er so viel kosten wird und nicht mehr! aber weniger gerne :bg: . ich werde ihn wahrscheinlich eh kaufen wird mal wieder zeit für nen neuen handheld :bg:

Original von TUPAC
ich denke schon das es einen akku verfügen wird. wär ja schwachsinnig. ich hoffe das er so viel kosten wird und nicht mehr! aber weniger gerne :bg: . ich werde ihn wahrscheinlich eh kaufen wird mal wieder zeit für nen neuen handheld :bg:

Jo, ich auch, und das noch mit einem Doppelten Bildschirm! :ab:
Ich freu mich auf die E3 so wie nie zuvor!

Original von rowdy007
@MBF warum findest du es schwachsinnig dir das Geld nicht aus der Tasche ziehen zu lassen.
Edit: Aber wenn ich jetzt dein Alter betrachte und die Anzahl deiner Konsolen wird mir sowieso alles klar hust

1. find ich es einfach total bekloppt, irgendwas von vornherein abzulehnen, bevor man IRGENDWAS drüber weiß

2. hab ich einfach keine lust mehr mir sonen schei* länger anzuhören… ja, ich BIN 15 und ja ich HAB viele konsolen… aber die tatsache, dass ich dafür unmenschliche leistungen inner shcule bringen muss und auf eigentlich fast alles andere für meine games verzichte, seit ich 5 bin, is ja sowieso egal, nich?
    und ich hab ma in dein profil geguggt… dein verhalten find ich echt enttäuschend oO is nich, was ich mir von nem 20-jährigem erwarte :wink: (nich nur hierrauf bezogen, sondern allgemein^^)
    führst dich für mich mehr wien kind auf :bg:

btw.: das wollt ich scho lange mal loswerden :smiley:

@Akku ich glaub auch, dasses einen haben wird^^
die leutz von nintendo haben ja gemerkt, wie gut das beim GBASP ankam und dasses für alle GBs davor au scho recht beliebte Akku-Adapter gab :wink:

Original von MBF

1. find ich es einfach total bekloppt, irgendwas von vornherein abzulehnen, bevor man IRGENDWAS drüber weiß

für den Fall das du ein schlechtes kurzzeitgedächnis hast, ich habe es lediglich abgelehnt für einen Handheld mehr als 150€ auf den Tisch zulegen. Was daran jetzt bekloppt sein soll kannst du mir ja nochmal näher bringen. Ich hab doch gesagt für 150 € was auch in de rnews steht wprd ich das teil noch kaufen deshalb weiss ich gar nicht warum du mich jetzt deswegen so angiftest :ka:

Original von MBF
2. hab ich einfach keine lust mehr mir sonen schei* länger anzuhören… ja, ich BIN 15 und ja ich HAB viele konsolen… aber die tatsache, dass ich dafür unmenschliche leistungen inner shcule bringen muss und auf eigentlich fast alles andere für meine games verzichte, seit ich 5 bin, is ja sowieso egal, nich?
und ich hab ma in dein profil geguggt… dein verhalten find ich echt enttäuschend oO is nich, was ich mir von nem 20-jährigem erwarte :wink: (nich nur hierrauf bezogen, sondern allgemein^^)
führst dich für mich mehr wien kind auf :bg:

erstmal bin ich nicht 20, egal. zweites sehe ich nicht ein warum es schwachsinnig sein soll für eine bestimmte Leistung eine Maximale Gegenleistung festzulegen, auf deutsch für ein bestimmtes Produkt einen Maximalen Geldbetrag anzusetzten.

Mein lieber so funktioniert Ebay !!

weiter solltest du das niveau nicht mit jedem weiteren Beitrag von dir Senken.

das wäher schon nicht schlecht.
für 150€ würde ich mir auch son handheld kaufen.
150€ währen auch gut im vergleich zum PSP, mit seinen satten 290€, die ich eigentlich „nie“ für ein Pockethelden zahlen würde.

Original von Rene

[quote]Original von Sean
Das ist hart an meiner Ausrast-Grenze :bg: du hast echt NULL Plan von der Hardware und noch weniger Plan von der Software und bist noch Monate davon entfernt, ein Spiel richtig zu spielen und entscheidest wohl schon jetzt?

Ähem! !(
150€ sind immer hin 300 DM und somit 50 DM bzw. 25€ mehr als alle GB Variationen zur Einführung gekostet haben. Der NDS soll erstmal zeigen ob er diesen Preis auch wert ist, denn der GBA SP ist es NICHT![/quote]

Dennoch kannst du derzeit noch NICHTS über die Preisleistung sagen!
Das meinte ich … nicht mehr und nicht weniger …

naja wenn es nur nach dem Preis - Leistungsverhältnis ginge würde die PSP ganz oben mitmischen. Aber einen Handheld teurer zu machen als eine Next Gen Konsole, davon halte ich nix, deshalb meine Schmerzgrenze. Der Preis sollte nunmal für jeden ansprechbar sein damit ihn auch alle kaufen.