Warum 2 Zeldaversionen, ich verstehs nicht, hoffe ich muss mir nicht beide kaufen. >-<
Naja wahrscheinlich leider kein Star Wars Game wäre sicher geil geworden.
Aber einige Spiele sind ja noch offen den es wird 27 spielbare WII-Games geben und so viele haben die nicht gezeigt!
Sollte nicht noch ein neues, revolutionäres Eingabegerät vorgestellt werden?
Was ist mit Super Smash Brothers?
Was ist mit einem neuen „normalen“ Controller? Wird es etwa keinen geben?
Wird es morgen oder so noch eine Pressekonferenz geben?
kein neues spiel für den wii? project hammer, excite truck, mario galaxy, anyone?
Naja ,
also sie wär kürzer als sonys pk un dadurch knackiger , jedoch hat mir das gezeigte nicht unbedingt besser gefallen. Der Revo is ne feine Kiste und wird auch gekauft aber die PK war imo nicht viel besser als die von sony.
Ich kauf den Wii, war okay … hab aber mehr erwartet…
Diddy kong racing, starfox und yoshis island 2 für den DS, das ist ja mal ein KRacher. Der DS wird noch noch so -richtig- boomen denk ich.
Ich fand die Konferenz cool. Leider hat man nicht allzuviel gesehen ![]()
Aber was solls. Die PK ist dazu da um die Unternehmensphilosophie zu untermauern. Die E3 fängt ja auch erst an und wir werden, hoffentlich, genügend Video- und Bildmaterial geliefert bekommen. :bg:
Also ich fand die gut, die PK.
Als das anfing mit dem Orchester da, das war cool…und das Wii-Video war suuuuper! Ich wollt sofort mitspielen, man das muss ja sooo einen Spaß machen!
Grafik fand ich bei dem Katasrophenspiel wahnsinnig gut! Bei allen anderen…nuja… :ar: Aber is mir egal.
Ansonsten stehts für mich nach wie vor fest, dass ich den Wii kaufe!
Vermisst hab ich aber trotzdem 5 Dinge:
- SSB!!!
- Pokemon D/P
- Preis
- Release
- Kommentare gegen Sony (oder hab ich die verpasst?!?)
Nuja, ma gucken was morgen kommt.
ich fands ganz ok,hätte nur gern was über den genauen release erfahren und preis!!
aber wie man damit spielt hat mich sehr überzeugt!! hammer geil,vorallem die stelle bei zelda mit dem bogen udn bei red steel mit den katana,sah hammer aus!!
100 prozent gekauft!!
Und Wii Sports wird auf jeden Fall dierkt gekauft, zusammen mit einigen anderen Games. Wie geil. Direkt mehrere Sportspiele in einem, genau richtig.
Die neue Stimme von Link fand ich cool^^ Und Morgen dann wahrscheinlich Videos von den Twiligt Abschnitten^^
Was war denn jetzt das revolutionäre, was noch vorgestellt werden sollte?
Ich fande da jetzt nicht dran „WOW“…
yoa eben das hat ja allen gefehlt. da war nicht wirklich viel neues… der hype um die pk war auf jeden fall mal umsonst. ausser starfox ds hat mich nichts überrascht.
ich hoffe nur für nintendo dass morgen noch die große enthüllung des wii kommt sonst können die bei mir einpacken. gut ich werd mir den wii trotzdem holen weil er so wenig kosten wird, aber ich werd ihn ein bisschen weniger gern kaufen muahaha
es fehlte so vieles!
- shells
- wiirtual console - preis, leistung, wie spielen? besonders snes und n64 games??
- preis
- release tag
- was sind die launch titel
- das große geheimnis?
- online system genauer erklären
snintendo zeigt aber nicht die gleiche wirkung wie Sony wenn man nachrichten guckt sieht man infos zur PS3 und dem „neuen controller“ mit der tollen idee
Original von nintendopresident
snintendo zeigt aber nicht die gleiche wirkung wie Sony wenn man nachrichten guckt sieht man infos zur PS3 und dem „neuen controller“ mit der tollen idee
omg echt jetzt?
Ich hasse Sony…
Kann man da nix machen? ![]()
Man muss sie doch aufhalten!
Naja ich könnt mir gut vorstellen, dass da morgen noch son paar Bömbchen platzen…ich hoffe das.
oh mann ich hasse die medien…
Sehr unterhaltsame PK.
Ich fands toll. Ich habe richtig Lust auf den Wii bekommen. Die neuen Nintendo Games sind auch spitze. Ich weiss wirklich nicht welche Games ich mir zum Launch kaufen soll, aber Galaxy ist schon fast sicher.
Original von Gameman
Sehr unterhaltsame PK.
Ich fands toll. Ich habe richtig Lust auf den Wii bekommen. Die neuen Nintendo Games sind auch spitze. Ich weiss wirklich nicht welche Games ich mir zum Launch kaufen soll, aber Galaxy ist schon fast sicher.
dito. schade das sie zu ssb nichts gezeigt haben. dafür gabs viele hammer-ds-games.