Nintendo E3 Pressekonferenz 2006 - Dienstag, 9. Mai, 18.30 Uhr NO Live-Ticker im Thread!

Weiß gar nicht was manche hier haben, war imo in Ordnung

Grafisch gab es durch aus manche Titel die mit XBOX360 Mithalten können. Die neuen Nintendo Franchise waren eher an ein „Erwachsenes“ Publikum gerichtet. Am meisten hat mich Disaster beeindruckt, dass Game sah klasse aus. Dagegn sah das Rennspiel eher aus wie Cube. MP3 sah auch ordentlich aus genauso wie Red Steel. Also ich sehe da kein großen Unterschied zu vielen XBOX360 auf nem normalen TV … Zelda sah auch Klasse aus ^^

Leute seht mal hier^^

und erster trailer zu yoshis island 2^^

hat einer von euch einen link, der die PK zum download anbietet?

Das Clasic Pad:

Irgendwie sieht es geil aus! :o

Edit: Hier die Quelle: http://www.nfreaks.de/index.php?subaction=showfull&id=1147197130&archive=&start_from=&ucat=22&

Sieht ja geil aus, isn Fake denke ich, dennoch mega genial, Retro pur:bg:

Was die PK angeht:

Ich weiß nicht was einige Leute hier mehr wollen.
Sie haben eine Menge an Titeln gezeigt, haben einige unbekannte Dinge verraten und bis auf Preis und Datum ist so gut wie alles raus. Ich schätze der Online-Service funktioniert genauso wie beim DS, man geht online und sieht High-Scores etc und bekommt evtl. die Frage gestellt ob man Updates für das Game laden will. Falls sie nicht kostenpflichtig sind, kriegt man sie sogar automatisch, ein Traum…

Ich fand die PK mega cool und auch aufschlussreich, endlich wissen wir welche Games kommen und wie die Wii-Remote zu benutzen ist. Alles in Allem gelungen und für mich sogar besser als 04.

Hab ich doch grade gepostet xD

Sieht aus wie ein PS2-Controller kombiniert mit der Fernbedienung meiner Oma. Gefällt mir nicht, nächstes bitte :wink:

WIESO ZUR HÖLLE ZEIGT NINTENDO NICHT ALLES AUF IHRER PK!!! neuer controller, neue topgames??? http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2006/gc/index.html

Original von badpiccolo
Grafisch gab es durch aus manche Titel die mit XBOX360 Mithalten können.

Welche denn bitte?

Die Grafik ist imho in Ordnung und zweckmäßig, aber mehr auch nicht. Hätte mir doch bedeutend mehr versprochen. Gerade das Rennspiel war ja unter Cube Niveau…

Original von Blackvirus

[quote]Original von Gameman
Sehr unterhaltsame PK.
Ich fands toll. Ich habe richtig Lust auf den Wii bekommen. Die neuen Nintendo Games sind auch spitze. Ich weiss wirklich nicht welche Games ich mir zum Launch kaufen soll, aber Galaxy ist schon fast sicher.

dito. schade das sie zu ssb nichts gezeigt haben. dafür gabs viele hammer-ds-games.[/quote]

Jo, es ist wirklich toll zu sehen, was der DS grafisch alles Leisten kann.
Mario Basketball, Starfox New SMB, etc. alles Games die Grafisch TOP sind.

wird der controller an die fernbedienung angeschlossen oder wieso is da ein kabel?

fand die pk eigentlich richtig geil. mehr brauch ich nicht. nur ein ssb…

Was ich mich nun aber frage:

Wenn der Wii ständig sein kann und die Entwickler laut der PK so auch nach der Veröffentlichung noch Änderungen draufspielen können, wäre es dann für die auch möglich, die Spiele in bestimmten Reegionen zu zensieren?

Beispiel: Irgendwann kommt Resi 8 für unseren Wii. Blutig wie es Spaß macht, aber nur in Deutschland wird es gekürzt. Nun holt man sich die Importversion aus UK und freut sich aufgrund dieser uncut version. Doch dann kommt jemand nachts heimlich über die online Verbindung in deinen Wii und stuft diese Version auf USK16. Klingt übertrieben, aber wäre sowas in abgeschwächter Form denkbar?

Wenn ich mir so manchen Launch Titel der XBOX360 ansehe, da sehe ich keinen Unterschied… wenn überhaupt auf nem HD Fernseher.
Also mit Gears of War oder so konnte die Grafik nun nicht mithalten, aber Red Stell z.B. habe mir grade nen Video geladen. Das schaut imo sehr gut aus…

Original von badpiccolo
Wenn ich mir so manchen Launch Titel der XBOX ansehe, da sehe ich keinen Unterschied… wenn überhaupt auf nem HD Fernseher.
Also mit Gears of War oder so konnte die Grafik nun nicht mithalten, aber Red Stell z.B. habe mir grade nen Video geladen. Das schaut imo sehr gut aus…

MP3 schaut imo besser aus :bg:

Es wäre denkbar das sowas möglich ist @Mamo

Aber das wäre doch eigentlich eine Veränderung am Produkt ohne Einwilligung des Käufers, also net tragbar nach deutschem Recht soweit ich es mir vorstellen kann, bin jedoch kein Anwalt. Aber Mercedes darf auch nicht nachts ans Auto schleichen und was verändern >_>

MP3 schaute doch nicht bis kaum besser aus als die Cube Version… Also ich erkannte da net wirklich neues.

Grafisch ist der Revo aber tatsächlich schwach. Red Steel kam mir jetzt so vor alsob es ein Cubespiel mit ein paar schönen Effekten gewesen sei, mehr nicht. Aber ich warte mal auf höher aufgelöste Trailer.

und noch mehr neue spiele… http://gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0005791

Da wurde doch irgendwas schnell noch geschnitten.
Nintendo vergisst mit Sicherheit nicht Absichtlich 2 Cubespiele und den Controller auf der PK anzukündigen - irgendwas ist da schief gelaufen.

und kirby, und dk king of swing, und nen neues spiel von den another code machern, usw und sofort..

wiso sollte in allen live streams was geschnitten werden ??..?