Nintendo E3 Pressekonferenz

Original von jonny
kann man sich die Konferebz anschauen? Wenn ja, wo.

Hmm ich denke mal das es wie davor von den verschiedenen Seiten Live-Ticker gibt die die neuesten News Kurz zusammenfassen.
Ob man es Live anhören kann ich glaube nicht

uiuiui
hier sind viele fanboys unterwegs :>
„nintendo bringt was großes den super hammer“ …
blablabla ich würde jetzt nicht so viel sagenw as man später bereuen könnte habe ich früher auch immer gemacht … habe immer drauf gewartet das nintendo die bombe los lässt aber nie ist was gekommen würde jetzt auch nciht so drauf hoffen das da was super duper tolles kommt … nintendo ist groß darin kaum infos raus zu geben und dann kommt eh nur dreck :frowning:
hofft auf was super gutes aber erwartet was durschnitliches

Original von Metroid
uiuiui
kommt eh nur dreck :frowning:
hofft auf was super gutes aber erwartet was durschnitliches

Das kommt ganz auf den geschmack an! Ich finde NIntendo immer was besonderes, ist irgentwie immer was besonderes finde ich.

Ich glaub schon das Nintendo was großes bringt, schon beim DS wirds groß werden.

Die haben ja schon ein Mario, Zelda, ein neues spiel und super smash bros gesagt das es kommt… Ich hoffe das zeigen sie auf der E3

jo da sag ich ja nichts gegen ich freue mich auch auf ein haufen games ^^
nur man sollte nicht sooooo viel erwarten weil wenn man da echt stark drauf hofft kommt eh nichts : /
und das ist dann blöd ^^

jo da sag ich ja nichts gegen ich freue mich auch auf ein haufen games ^^
nur man sollte nicht sooooo viel erwarten weil wenn man da echt stark drauf hofft kommt eh nichts : /
und das ist dann blöd ^^

edit: jetzt habe ich ein doppel post gemacht :frowning: sry
wollt ich nich löscht den ersten oder den 2ten post ^^

Original von Falcon
Online Gaming wäre doch bescheuert, erstmal hat Mircosoft jetzt schon super viele Spiele im Angebot und Sony auch sehr viele.

Ich finde Nintendo käme damit ein wenig zu spät. Auch fehlen die richtigen Mehrspielerkracher.

Ich glaube ja das es eine dieser tollen Innovationen ala Virtual Boy, Pokemon Mini oder 64DD sein wird :sa:

Und? nur weil Microsoft und Sony schon mitten im Online geschäft sind, soll Nintendo jetzt ganz die finge davon lassen oder wie?
Was ist denn das für ne Logik? :smiley:

Und du glaubst doch wohl nicht wirklich das Nintendo neben den DS noch ne virte eigene Hardware vorstellen wird.
Eher könnte ich mir vorstellen das neue details zum GBA nachfolger Preisgegeben werden. aber ein Virtual Boy wird es mit sicherheit nicht sein.

Original von Falcon
Ich glaube ja das es eine dieser tollen Innovationen ala Virtual Boy, Pokemon Mini oder 64DD sein wird :sa:

64DD und pokemon mini war niemals als innovation gedacht
und der virtual boy war es wurde aber nicht von den kunden akzeptiert

aber du scheinst das wort innovation zu mögen oder? :slight_smile:

Toll eine Innovation die Augenschmerzen verursacht, ähnlich beliebt wie Medikamente mit der Nebenwirkung „erbrechen“!!!

64DD war doch ne Innovation in einem anderen Thread zumindest behauptete Sean das ziemlich stark mit wow wie cool das war udn Online wow…

Und Pokemon Mini war doch der kleinste Handheld der Welt oder?

Also in einem anderen Thread wäre das noch ne Innovation gewesen, wie etwa das Spring Feature (Mario revolutionietrt die 3D Welt weil man springne konnte schon gewusst :bg: viele anderen 2D Umsetzungen konnten erst danach erstellt werden da man nicht wusste wie es geht :D)

@Schneewittchen
Ich meine nur das Nintendo es schwer hätte mit nem Online Modus, den Mircosoft weißt da ja in wirklich jedem Genre ein Spiel auf insgesamt kommen die auf über 30 Titel. Das ist schon viel…

Ich habe doch gar nicht gesagt das es neue Hardware wird, ich glaube es wird „Mario Party X Finel Cut“ :smiley:

Wie können wir die E3 eigentlich verfolgen? :ka:
Es wäre doch supi, wenn sie das mal per Fernsehen übetragen würden, oder hab ich was verpasst und sie machen das schon längst? :ka:

Original von Falcon
Also in einem anderen Thread wäre das noch ne Innovation gewesen, wie etwa das Spring Feature (Mario revolutionietrt die 3D Welt weil man springne konnte schon gewusst :bg: viele anderen 2D Umsetzungen konnten erst danach erstellt werden da man nicht wusste wie es geht :D)

das ist glaub ich das dummste was ich in den letzten 2 wochen gehört habe

Auf welcher Seite werdet ihr dann sein. Ich Gamefront.

Und die konferenz von Nintendo wird sicher um ne Stunde verschoben.

Welche Seite wird den schnell die besten Infos bringen???

Original von Samb

[quote]Original von Falcon

das ist glaub ich das dummste was ich in den letzten 2 wochen gehört habe[/quote]

Dann geh doch mal in diesen Zelda Serie mögen Thread da hat das ein anderer dessen Name ich nicht nennen möchte geschrieben.

Also Bomben werden auf jeden Fall nicht zu kurz kommen somal viele Top-Titel auf der E3 weiderzufinden sind.
Ich koennte spontan 30 nennen die die 80% Grenze locker überschreiten.
Es soll auch das wird gemunkelt ein neuer Gamecube-Style rauskommen und viele neue Hardware.

Zur Konferenz.

Nen Live Stream wird Gamespot haben, allerdings muss man da Complete Member sein. Hweißt man muss bezahlen. Das gleiche bei IGN. Angeblich sollen die das 20 min später, aber dafür in höherer Qualität bringen. Mann muss aber ebenfalls IGN Insider sein.

Letztes Jahr war der Live-Ticker bei GCX, war ziemlich cool. Vielleicht istb der ja dieses jahr wieder da. Annsonsten GameFront, GCO, GCX, IGN, C-E, Gamespot, GU, einfach überall mal vorbei sehen :smiley:

P.S: Cube-europe hat jetzt ne liste mit den angeblichem Nintendo Line-Up online gestellt. (natürlich ohne übersachungen)
Aber was mich traurig macht, Zelda TWW2 ist nicht auf der Liste… :frowning:

NAja also Live-Ticker wird es auf jedenFall zu genüge geben.
Schade nur das man nicht Live zuhöre kann.
Ist aber immer noch besser als gar nichts

Vor zwei Jahren haben sie die Konferenz von Nintendo im Fernseher live übertragen.