Ich glaube das Nintendo hat die E3 meistens für die Wii U genutzt. Warum die das erst nach der E3 gemacht haben, keine Ahnung.
Für mich sieht der XL zu viel nach Plastik aus.
irgendwie sieht es nach meinem laptop aus ![]()
ist schon bekannt ob die spiele pixelig sind oder nicht ?
weil bei ktuellen 3ds sieht man ja die ds spiele wenn man nicht select drückt ![]()
Sie hätten ihn doch auf der E3 zeigen können wäre doch besser gewesen… Hätte man die PK vielleicht länger und attraktiver gemacht… ![]()
Ich habs einmal gesagt und ich sag es wieder: „eine sehr typisch, schwammige Nintendo-Antwort.“ Zwar bin ich kein XL Intressierter, aber eine entsprechende Ankündigung wäre sicher für den ein oder anderen von Vorteil gewesen.
Bei Smash Bros. sehe ich es allerdings wirklich andersherum, denn irgendwo lebt dieser Titel von Geheimhaltung und Überraschungen. Schließlich gab es den Dojo, der von Millionen verfolgt wurde und hier will man ja wirklich überrascht werden, was Modi, Levels und Charaktere angeht.
Man hätte einfach nicht immer alle Fragen bezüglich einer Revision dementieren dürfen und das Ding schon viel früher andeuten. Es ist ja „nur“ der XL. Jetzt gerade zur E3 hätte man die breite Masse darauf vorbereiten können.
erstmal : wirklich gut geschriebene news !
zum 3DSXL und fernbleiben bei der E3 :
Nintendo wusste das der „große Bruder“ des 3DS auch negative Stimmen hervorrufen würde , deswegen sollte die E3 der WiiU gehören .. taktisch also kein schlechter zeitpunkt
zu smash brothers :
es hätte auch ein 30 sek Teaser gereicht um auf der E3 zumindest kleine Jubelstürme zu erhalten (ähnlich wie der gears of war teaser bei microsoft .. als „Fan“ möchte man sowas halt gern sehen …) :bg: so wirkt es seltsam „es geheimzuhalten“ wenn man es eh 2 wochen später erfährt :dd:
Was will man mit einem größeren 3DS, wenn nicht mal genug ordentliche Spiele auf dem markt sind.
Ich glaube Nintendo hat den XL jetzt schon rausgebracht weil sie schon neue Ideen haben für ein neuen DS und nicht lange an dem XL arbeiten wollten.
Ent- und Getäuscht fühle ich mich schon.
Zwar ist der XL nur die gleiche Version in leicht verändeter Form und fast gleichbleibender Software, aber dennoch:
Warum bringt die das nicht gleich zur Release heraus? Ich hätte es so gemacht: 3DS mit zwei Sticks, besseren Akku herausbringen und jeder wäre glücklich gewesen. Das mit den Klavierlack find ich persönlich nicht so schlimm… Es gibt ja Brillenputztücher und die Größe des oberen Bildschirms ist für mich auch in Ordnung. Gut, wenn sich der Tiefeneffekt beim XL besser herausstellen würde als beim normalen 3DS, dann hätte ich auch gleich am Anfang so einen Bildschirm eingebaut.
Nun ja ich denke für einige Spiele ist es schon geil- was habe ich damals AC auf den DSiXXL gezockt und mal ganz ehrlich das Bild war größer! Ein wenig beruhigt mich nun doch der Nintendo 3ds XXL Doch der kommt mir erst mit Animal Crossing 3ds ins Haus.Das heißt vielleicht wird er dann ja auch noch mal günstiger! 200 Euro nun ja… Die Farben überzeugen mich auch noch nicht 100 prozent, aber vielleicht gibt es ja bald auch andere zu bestellen
Verstehe echt nicht, warum sich einige hier veräppelt vorkommen ? Revisionen/neue Modelle sind in der Branche Gang und Gäbe. Zur Erinnerung, Sony hat 5 Revisionen der PSP veröffentlicht. Wenn man ein Gerät unbedingt zum Launch haben will, dann muss man sich einfach darüber bewusst sein, dass es bald Alternativen gibt. Man kann auch hier problemlos beim Standart-3DS bleiben, wenn man sich der „Neu-will-haben“-Mentalität unterwirft, ist man meiner Meinung nach selbst schuld. Manchmal frage ich mich ernsthaft, was sich einige hier von Nintendo erwarten. Wenn man keine Geduld hat, auf eine Revision zu warten und sich dann beschwert, wenn es wieder soweit ist, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Ich vermute jetzt einfach mal, dass die nächste Revision in spätestens 2 Jahren erscheint… who cares ?
Das ding ist mir groß. Ein Handheld sollte kein Notebook sein!
Ich hole mir lieber den weißen „normalen“ 3DS, da der einfach nur geil aussieht!
Ich find den xL super und keiner braucht hier rumzumosern wenn ihr ihn net wollt dann kauft euch ihn net mir ist der normale 3ds jedenfalls viel zu klein
Der Grund ist doch ein banaler.
Nintendo direct soll die Kunden Nintendos mit Informationen versorgen, die e3 sozusagen die ganze Welt.
Der 3ds xl ist eigentlich nur für Kunden von Nintendo gedacht, weswegen er keinen Kabel hat…
Also wurde Nintendo direct als Plattform benutz um die Bedeutung dieser Videos zu erhöhen und so weiter und sofort.
Du meinst also, der 3DS XL soll nur Leute ansprechen, die bereits einen 3DS haben? ![]()
Ich glaube er wollte viel eher damit sagen, dass der XL jetzt nicht gerade DIE BIG NEWS sind und somit die „kleine“ Nintendo Direct gereicht hat.
Ist doch egal. ^^
Es ändert nichts an der Bildqualität und dem fehlendem CPP. ![]()
lol !
warum sollte jemand der einen 3ds besitzt nun einen XL kaufen müssen :bg: , aber ich denke mal Nintendo hätte hier vllt ein bischen Werbung ala „mit dem größeren 3DS ist der 3D Effekt noch gewaltiger!“ machen können ![]()
naja vergleichbar mit der PSP ist es eher nicht , da damals (2005) die PSP keine große Designschwäche hatte (ich sag nur schiebepad) , außerdem wurde die PSP ja verbessert .. z.B. flacher geworden, besseres Laufwerk , mikrofon , mehr Arbeitsspeicher … also natürlich nur kleine Änderungen die das System verbessern (wir reden nicht über die PSP Go .. ein echter Flop ^^) , und Nintendo nur „minimal besser Akkuleistung“ und „größerer Screen“ aufwarten kann muss man sich natürlich nicht wundern warum Kritik aufkommt ![]()
Und bei sowas würde ich mich wieder über eine Austausch-Aktion freuen!
Könnte eben nur ein wenig problematisch werden…