Nintendo eröffnet deutsche Wii U-Facebookseite

Zur News

Gefällt mir

das wird den Bekanntheitsgrad der Wii U exponential steigern.

Sie könnten ja auf der Seite endlich mal ankündigen, wann das Launch-Event ist und mir Karten schicken.Das geschenkte Mario Kart 7 freut mich, aber ich hätte trotzdem gern endlich mal nen Termin.

also dort könnten sie ruhig die Katze ausm Sack lassen :slight_smile:

Und von welcher Katze redest du?

ja die ganzen Informationen!
bisher weiß man nur kaum mas vom Menü oder von der genauen Hardware…
es gibt noch so viele ungeklärte Informationen.

Schon geliked :slight_smile:
Hardwaredaten werden wohl nicht veröffentlicht, und für die Vorstellung des MiiVerse ist eine Direct besser
Ich denke die Seite ist dazu da um zu zeigen:
Am 30. kommt die Wii U+Hands on etc

gleich mal auf gefällt mir klicken. Hat auch ziemlich lange gedauert bis die Seite kam. Die Vorfreude darauf wird wirklich immer größer. Naja muss ich mich wohl noch gedulden.

Natürlich gefällt mir das! :smiley:
Naja, ich denke nicht, dass dort weltbewegende Informationen preisgegeben werden, aber… vielleicht lohnt sich’s doch, ab und zu mal einen Blick auf die Seite zu werfen…

Was ein Timing, auf der Buchmesse kann man sie Probe spielen und nun auch mal als Facebook Seite. Das Marketing hat endlich angefangen, freue mich schon auf die TV-Spots.

Ach, wie gut, dass keiner weiß, dass ich auf facebook scheiß. :ugly:
Mal im Ernst: Soziale Netzwerke werden überbewertet. Aber als Konzern kommt um diese Plattformen nicht rum. Nur werde ich meinen Weg auf facebook nicht mehr zurückfinde.

naja leider gibts die meisten Infos von Nintendo auf Twitter…

Widersprichst du dir nicht irgendwo selber?
Und außerdem, who cares, Nintendo will garantiert nicht dich mit so einer Facebookseite ansprechen.
Und wie TomTom schon sagte, sehr viele Infos verbreitet Nintendo in erster Linie über diese Seiten wie Facebook oder Twitter, wers nicht will, bekommt seine Infos trotzdem noch hier.

mit Betonung auf „noch“ oder was? wills mal nicht hoffen.:wink:

„noch“ im Sinne von „ausgleichend“ und „weiterhin“, nicht temporär.

Wenn die Like anzahl die Käufer der WiiU entspricht dann wird sich das über 1000 mal verkaufen das wäre ja sensationell WOW :ugly: