Sony war hier am Werk…
Wenn nichts schlimmeres passiert ist alles in Ordnung.
Ich dacht schon es wäre was passiert ehi .___. :o
Das Bild ist lustig. ^^
Naja hauptsache es ist noch alles ganz und keiner ist verletzt.
Offenbar ist Nintendo nicht das einzige japanische Unternehmen mit Ninjas ;D
Aber wird die WiiU wirklich in JAPAN montiert? Nicht in China? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Bei einer chinesischen Produktionsfirma hätte man auch einen Zusammenhang zu den Streitigkeiten zwischen Japan und China vermuten können.
Naja, solange niemand zu Schaden gekommen ist…^^
Aber ich frage mich, wie viele Einheiten Nintendo bis jetzt zur Verfügung gestellt hat.
cooles bild…
die wii u ist auf der game stop website immer noch ausverkauft!
Vielleicht haben sie die Produktionsmaschinen überhitzen lassen… o_o
Wäre bei dieser Nachfrage auch kein Wunder! xD
Zum Glück ist den Arbeitern nichts passiert …
Sony oder Microsoft haben sicher das Feuer gelegt ![]()
Dachte eigentlich auch, dass sie in China hergestellt/montiert wird.
Das Bild ist genial ;DDD
@Rainbow Dash bist du eigentlich der gleiche Rainbow Dash, der bei den spieletipps-Kommis runtergemacht wird? Ist nämlich ein komischer Zufall, da dieser fast nur bei Nintendo Beiträgen sich meldet.
Hat Nintendo nur ein einziges Montagewerk für alle Wii U-Exemplare ??
Vielleicht war das ein Anschlag von Sony?
Montagewerke können riesig sein… Meist so groß das sie kleine Fahrzeuge bereitstellen müssen damit die Mitarbeiter es überhaupt schaffen rechtzeitig an ihren Arbeitsplatz zu kommen… Selbst in Deutschland gibt es große Lager in welchen man mit Fahrrädern fährt
Das wichtigste ist, daß keinem Mitarbeiter was passiert ist. Mir ist lieber, ich warte ein halbes Jahr oder Jahr länger auf „meine“ Wii U, bevors einen Menschen erwischt.
Da stimmer ich nostri voll zu.
Mit 7,3 Millionen produzierten Enheiten hät ich nie gerechnet. Stimme aber den anderen auch zu, dass es am wichtigsten ist, dass keiner verletzt wurde.
Reichen 7,3Millionen überhaupt aus für USA, Europa und Japan?
genau so wie bei diablo 3 … auch ne das war was anderes dertyp der drauf ging hat nur noch gezockt und vergessen sich zu ernähren.:-/ verrückt
schade für nintendo wegen den unkossten aber besser als tote oder verletzte;)