na dann ist ja gut.
geiles Foto ![]()
Das Foto ist echt nice. Bin beruigt das es die Wii U nicht betrifft, hab zwar schon vorbestellt aber naja.
Ich hoffe, dass den Arbeitern nichts passiert ist, hab auch irgendwo Bilder gesehen wo ein Schiff mit Wii Us „umgefallen“ ist, weiß jmd ob das echt oder ein Fake ist?
Das Bild ist aber nicht schlecht ![]()
Hab meine Wii U derzeit doppelt vorbestellt, also bekomme ich auf jeden Fall eine
Hoffentlich ist da nichts schlimmes passiert. Gibt leider (bislang) keine Infos, welche Fabrik das war, Brandursache, Folgen und Schäden etc…
Sehr schön. Wäre für Nintendo ja seeehr schlecht gewesen ^^
Aber trotzdem..es gibt noch andere Gefahren :bg:
..Das Bild ist auch cool xD
Irgendwie ironisch und witzig, wenn ne andere News heute mit „wasser marsch“ beginnt ^^
Hoffentlich gabs keine Verletzte.
Das Bild meinte ich, ist das also ein Fake?
Hab ich mich erschrocken ey D:
Zum Glück ist den Wii U’s nichts passiert ![]()
Das Bild mit dem Schiff sieht so billig aus, da kann man sich die Frage nach einem Fake eigentlich schon sparen ![]()
Außerdem würde man niemals das Logo auf die Container packen ![]()
Wow das Foto sieht echt Hammer geil aus. Ich habe erst gedacht das diese News eine Fake News ist, aber so was kommt hier ja nicht außer am 1.April. Aber ich denke nicht das dieser Brand Nintendo so richtig geschadet hat die haben ja genug Geld da macht ihn so was bestimmt nichts aus.
Ja denke schon. Wäre auch alles andere als logisch wenn’s kein Fake wäre.. ![]()
@JFan: Du musst noch viel über das Internetz lernen.
Tja, Unglücke passieren. Trotzdem frage ich mich, wie Nintendo diesen Rückschlag bis zum Release wieder aufholen will. Aber naja, wenn sie sagen, dass sie es schaffen…
Das Bild fetzt auf jeden Fall, aber Putin hat die Gangart noch besser raus…
Alle sorgen sich hier um die Wii U. Die wäre mir da scheiß egal!! Hauptsache den Arbeitern ist dort nichts passiert!! Da ist die Wii U egal.
Das Bild…
Wie der Brand wohl zustande gekommen ist? Vielleicht hat ja einer der Mitarbeiter mit 'nem Deo rumgespielt… wer weiß, wer weiß…
Wieso eigentlich nicht? Die Container würden dann alle viel schöner aussehen.. also die von Nintendo :bg:
Cool Guys don´t look at explosions :3
vielleicht ein konkurennt >.-[ der angst hat oder so
aber ich will ja nicht gemein sein also sage ich es war ein maschinen fehler
Oftmals wird schon von einen Brand gesprochen, wenn nur ein Mülleimer brennt und eine starke Rauchentwicklung ist…
Hier kommt der Feuermehrmann xD
Hoffentlich wurden keine Arbeiter verletzt.