Nintendo Hochlad thread

also,
hier wird nun ein thread erröffnet , wo man seine eigenen nintendo konsolen fotografiert und dann hier in den anhang stellt.Nur das ganze darf nicht als Spam-Thread enden weil sonst wird er geschlossen.

oopss sorry,
doppelt geladen :bg:

Meine anderen bilder sind zu groß… :heul:

Nur mein Ds sieht besonders aus alle anderen konsolen sehen aus wie die anderen Millionen die Produziert worden sind XD

hey die aufkleber gefallen mir,
welche anderen konsolen haste noch?

Original von Shecker

Guck doch mal, was da auf der linken Seite - unterhalb des Avatarbildes - steht … :wink:

Original von dx1

[quote]Original von Shecker

Guck doch mal, was da auf der linken Seite - unterhalb des Avatarbildes - steht … ;)[/quote]

xD

ich hoff das hört die tage wieder auf und metroid² verschwindet demnächst irgendwo im nirvana :b:

Original von Vannir

[quote]Original von dx1

[quote]Original von Shecker

Guck doch mal, was da auf der linken Seite - unterhalb des Avatarbildes - steht … ;)[/quote]

xD[/quote]

lol xD

Ach so schlimm isser doch garnicht. Wenn er die Spammerei in Griff bekommt geht das. :bg:

glaub mir, wenn jemand schon so anfängt dann wird sich da auch in naher zukunft nicht viel dran änder ,_,

Haben wir nicht alle so angefangen :smiley:

Also ich schon…glaube ich. :bg:

Ihr seid alle Off-Topic - und das in der Spaßecke. Schämt Euch!

Original von gaming 24:7
Haben wir nicht alle so angefangen :smiley:

mhhh schon, aber nicht in so extremen ausmaß :stuck_out_tongue:

naja, also dumm verhalten habe ich mich nciht. allerdings habe ich auch viele sinnlose threads erstellt…aber nur weil mir nur sinnloses im kopf rumschwirrt, nicht weil ich postings sammeln wollte :D:D:D

öhm das is glaubsch der falsche thread oder ? also plz btt :smiley:

iat doch sowieso nur soaß ecke also was solls,
habe aber am anfang hier nich viel gepopstet und auch nicht viele thread eröffnet.

Original von Vannir
also plz btt :smiley:

[b]plz[/b] - Die Postleitzahl (Abkürzung PLZ, engl. postal code, USA: ZIP Code) ist eine Ziffernkombination innerhalb von Post-Adressen auf Briefen, Paketen oder Päckchen, die den Zustellort eingrenzt.

[b]btt[/b] - Bridge to Transplantation: medizinische Indikation, die sich auf die Überbrückung der Wartezeit bis zu einer Herztransplantation bezieht.

Oder sollte das Postleitzahl bitte heißen? :bg:

Ich „uploade“ vielleich demnächst auch mal ein Bildlein von unserer Spieleecke - aber in dem Thread dafür. Dies hier ist doch mehr oder weniger nur ein weiterer Zockerbuden-Thread.

wer war metroid? ( :ssa: ich?)

ja kann man so sagen :smiley:

schickn euch pns, aber lasst das forum sauber. metroid war der forentroll in person.