Nintendo Linup zu GC

Gamecube
Advance Wars: Under Fire
Baten Kaitos
Donkey Kong: Jungle Beat
Geist
Mario Tennis
Metroid Prime 2: Echoes
Paper Mario 2
Pikmin 2
Starfox 2
Tales of Symphonia
The Legend of Zelda: Four Swords Adventures
Donkey Konga
Wario Ware Inc.
Animal Crossing

Game Boy Advance
Donkey Kong: King of Swing
Final Fantasy 1+2
GameBoy Advance Video
Hamtaro: Rainbow Rescue
Mario Party Advance
Super Mario Ball
The Legend of Zelda: The Minish Cap
Mario vs. Donkey Kong
Pokémon: Blattgrüne Edition
Pokémon: Feuerrote Edition

Quelle: just-cubed.de

Ich freue mich so höllisch dadrüber das ich hin darf! Metroid Prime 2 , Starfox 2 , Tales of Symphonia , Baten Kaitos… DAS WIRD DAS GEILSTE WEEKEND!!!

Kurze Frage: Wann genau findet die GC nochmal statt? Bin grad zu faul zum Suchen }:
Allein Baten Kaitos und ToS lohnen den Besuch ja durchaus.

Termin der GC: 19. bis 22.08.2004

Original von doyou3
Termin der GC: 19. bis 22.08.2004

Danke. Wenn ich hingehe, geht’s nur am Donnerstag. Mal sehen ob ich jemanden finde, der mitkommt.

Was ich absolut dumm von Nintendo finde ist,das sie nur auf der PK am 18ten den NDS erwähnen und er auf der Messe zumindest nicht am Nintendostand zu sehen sein wird. :frowning:

Tja da hat Sony wieder ein Vorteil bekommen,denn die werden ihren
sch… PSP auf jeden Fall zeigen. :sa:

boah hammer O__O

aber werden die dann extra nen 16er bereich nur für geist einrichten? oO

Ich freu mich schon riesig auf die GC von den Cube Spielen interresieren mich fast alle außer Pikmin 2, wird sicher nen super geiles Wochenende 8) .

@ Skeletor ähm soweit ich weiß präsentiert Sony die PSP auch nicht auf der GC, also haben sie keinen Vorteil!

@ MBF sie werden sicher wieder nen 16 er Bereich einrichten, dort wird man dann Geist und Advance Wars: Under Fire spielen können was ja auch ab 16 ist :dd:

Also ich finde das mit den Bereichen bis 16 eigentlich ganz sinnvoll aber da drüber :dd:
In 3 Monaten binsch 18,da ändert sich sowieso nicht viel^^

Mal ne Frage,wie wird das kontrolliert und wer ne Idee wie ich trotzdem reinkommen könne :b:

Schade das der DS nicht zu spielen dort steht,aber die GCN Games werden mich auch lange beschäftigen.Werde mir n 4 Tage Ticket kaufen,auf der Straße schlafen und leider 8 Stunden mit Regionalbahnen bis nach Leipzig fahren müssen(von Münster aus).Aber das ists mir Wert^^

advane wars ab 16 ??? O_O

wo hast du das denn her?? das kann doch nich sein, oder?? shocked

EDIT: das hatten wir zwar auch schon 10000mal, aber man kriegtn armband mit ner bestimmten farbe, je nachdem, wie alt man is und das kontrollieren die dann…

Ja, Advance Wars wirst du wohl nur spielen können, wenn du 16 bist. Gamefront war übrigens die Quelle, die du verlangst. :smiley:

LOL die ganzen Altersgrenzen können mir getrost egal sein, da ich ja schon alt genug bin :stuck_out_tongue:

Die Cube Games interessieren mich auch brennend, besonders jungle Beat, BAten Kaitos und ToS und natürlich noch alle anderen, aber die am meisten, von Pikmin 2 hab ich langsam schon viel gesehen ^^

Die drittanbieter haben ja auch noch was zu bieten, also sollte man sich vielleicht doch überlegen dahin zu fahren. Wie teuer ist denn der eintritt??

geil ich werd dan dahin gehen und erstma die konga von utnen nach oben rocken ich hoffe die amchen sowas wie nen mini contest oder so.

ach wie fein das keiner weiß das ich rumpel stilzchen heiß.

ähhh ach wie fein das keiner weiß das ich bereits mit der jap. version ordentlich geübt habe ^^

harr würd ja gern ma gucken, ob du besser bist als ich :bg:

oder hast du auch teil 1 und 2 zum üben? :smiley:

Original von MBF
harr würd ja gern ma gucken, ob du besser bist als ich :bg:

oder hast du auch teil 1 und 2 zum üben? :smiley:

ne teil 2 leider noch nicht

bist du au der gc ? @mbf wenja können wa ja ma probieren :slight_smile:

japp bin ich^^

vermutlich am donnerstag^^

wenn ichs sicher weiß, an welchem tag, schreib ich ins GamesConvention-Topic ^^
Falls du am gleichen Tag da bist, schreib mir mal ne PM, k?^^

da sach ich nur du hast ne pm ;D