Ich kann es nicht klauben.. Sie machen eine neue konsole.. Nintendo klaubt es mir nicht liest es hier..
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,46593,00.html
juhuuuuu ein neues Starfox
Ich kann es nicht klauben.. Sie machen eine neue konsole.. Nintendo klaubt es mir nicht liest es hier..
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,46593,00.html
juhuuuuu ein neues Starfox
den thread gab es schon
Original von Starfox
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,46593,00.htmljuhuuuuu ein neues Starfox
Hoffen wir mal,daß sie besser wird als deine Rechtschreibung.
hrhr sorry
Ich fijnd es goil das es endlich bestätigt is!!!
Rowdy geiler Post
Original von Bloud
Rowdy geiler Post
oh man hast du ein problem, ich hab ihm nur gesagt das es solch einen thread schon gibt und der hier überflüssig ist und wieder geschlossen werden kann
jedes mal wenn ich jmd drauf hinweise das der thread überflüssig ist werd ich des spamen bezichtigt nur das jeder 0815 user das 10 mal am tag macht X(
ich weiss nicht was das alles eigentlich soll!Ihr seid alle voll die aggressiven! könnt ihr nicht einmal aufhören euch zu streiten?
wenn jeder hier mal aufhören würde solche anmerkungen an seine beiträge dranzuhängen und nich in jedem 2ten beitrag den anderen des spamen bezichtigen würde !!!
es ging früher auch bis hier ein paar gewisse leute ins forum kamen (nein ich meine nicht ex gtc member)
ich meine fürs spamen sind ja wohl die mods zuständig da brauch nich jeder user noch seinen senf dazugeben btw da oben gibs ne melden funktion
ich meine du beschuldigst doch jetzt auch leute. lass es doch einfach mal und lass die mods ihre arbeit machen. die haben doch gesagt dass nun härter durhcgegriffen werden soll. also lass den dingen ihren lauf!
Original von Sonic123
ich meine du beschuldigst doch jetzt auch leute. lass es doch einfach mal und lass die mods ihre arbeit machen. die haben doch gesagt dass nun härter durhcgegriffen werden soll. also lass den dingen ihren lauf!
seit wann bekommst du mit wenn ich die melden funktion nutze ???
in meinen beiträgen mach ich bestimmt kein „beschwerde über spam durch spam“
falls du die anspielungen auf fragezeichen meinst" er hat ja wohl mehr als genug bemerkungen abgelassen.
Original von rowdy007
wenn jeder hier mal aufhören würde solche anmerkungen an seine beiträge dranzuhängen und nich in jedem 2ten beitrag den anderen des spamen bezichtigen würde !!!es ging früher auch bis hier ein paar gewisse leute ins forum kamen (nein ich meine nicht ex gtc member)
ich meine fürs spamen sind ja wohl die mods zuständig da brauch nich jeder user noch seinen senf dazugeben btw da oben gibs ne melden funktion
Wer sind den die gewissen Leute?
Original von Gonzo
[quote]Original von rowdy007
wenn jeder hier mal aufhören würde solche anmerkungen an seine beiträge dranzuhängen und nich in jedem 2ten beitrag den anderen des spamen bezichtigen würde !!!es ging früher auch bis hier ein paar gewisse leute ins forum kamen (nein ich meine nicht ex gtc member)
Wer sind den die gewissen Leute?[/quote]
das würde mich allerdings auch mal interessieren. aber egal ich halt mich jetzt mal da raus!
nein ich werde bestimmt keine „namen“ nennen
da ich durch eine „anpielung“ meine verwarnung bekommen habe.
btw ich vote mal für thread closed, da wir vom thema abgekommen sind und wir das ganze „nintendo neue konsole“ schonmal besprochen haben
closed…
ich behalte alle beteiligten von hier wegen abkommen vom thema im auge. das könnte bei wiederholung böse enden…
hey namensfetter
ich weis das könnte mir das genick brechen , ich möchte dich aufmerksam machen das du gerade gegen Forenregel 1.5 verstösst, da deine sig 5(!)zeilen text besitzt, erlaubt sind nur 4 plus bild
ändere das lieber bevor es ein Mod sieht
Bitte bring mich nicht um ich wollte es nur mal sagen
nundann
back to topic
Also die Newsmeldung hatten wir schon vor einigen Tagen …
Tobi hat wohl vergessen zu closen, das hol ich jetzt nach.
-> closed.