Man kann über Mario & Luigi - Brothership sagen, was man will, aber der OST ist echt gut! Ab heute auf Nintendo Music verfügbar.
Oooh nice. Globe Trot Overtime ist cool.
Wir brauchen mehr Zelda in Nintendo Music.

Nice, WarioWare ist diese Woche dabei.
Ich mag diesen komischen Sound. Hier wurde toll mit dem Soundchip des GBA gearbeitet.
Leider sind fast alle Songs nur 5 Sekunden lang oder die Sounds einer Zwischensequenz.
Leider ein etwa enttäuschender Drop heute mit Tomodachi Life. Damit haben wir die gesamte Tomodachi-Reihe in Nintendo Music, aber kein einziges Xenoblade Chronicles.
Aber das liegt wohl daran, dass die Disteibutionsrechte für die OSTs von 1-3 bei PROCRYON liegen und die für X bei Sony Music. ![]()
Großartiger Soundtrack heute hinzugefügt:
„Paper Mario: The Origami King“
Tracks: 263
Laufzeit: 11 Std. 10 Min.
Und als Bonus, ein von über 160 musizierenden Fans (inkl. ein paar netter Überraschungsgäste) eingespieltes Medley, das zur Corona-Zeit entstand und somit zu einer Art „Home-Office-Konzert“ wurde:
Ich habe gerade tatsächlich zum Ende des Soundtracks gescrollt, um die Musik aus diesem Medley zu finden.
Zu meiner Verteidigung: Ich hatte noch keinen Energy. ^^’
Aber ja, Oregano King hatte einen fantastischen OST.
Hey, Garo! Wie geht’s, wie steht’s?
Du, sag mal: Mir schwirrte kürzlich der Gedanke im Kopf, dass Nintendo im Juni anlässlich des 1. Geburtstages der Switch Zwo anstatt des Soundtracks von „Mario Kart World“ den von „Nintendo Switch 2 Welcome Tour“ veröffentlicht.
Für wie wahrscheinlich hältst du einen derartigen Troll-Move seitens Nintendo?
- Für EXTREMST wahrscheinlich!
- Oh Fuck! Daran hatte ich gar nicht gedacht!
- Nein, nein, nein, herzallerliebster Verwirrter! Es wird „Mario Kart World“ - definitiv, oder ich lösche Leipzig aus.

- Darauf antworte ich dir erst unter diesen Umständen: Kunsthäärchen, Karltöffelchen und/oder Rincewindchen haben darauf eine strittige Antwort geliefert!

- Hi, ich heiße zwar nicht „Garo“, aber fühle mich ausgeschlossen, wenn ich nicht auch an dieser Umfrage teilnehmen darf…

- Konnichwa! Mein Name ist Ninswiweltou II und ich check’ die Umfrage nicht.