ich hqb letztens was gekauft das keine sterne verfallen…wenn jetzt die Statuen wiederkommen kriegt jemand Schläge!!!
Wird auch mal Zeit. Als Fachinformatiker mit Fokus auf Webentwicklung fand ich die NoE-Seiten ziemlich grauenhaft,
Wo habt ihr eigentlich das Bild für diesen Artikel her? Der Größenunterschied zwischen den Chrakteren, welche selbst einfach nur die offiziellen Artworks sind, stimmt ja mal gar nicht. Mario ist der größte von allen und Donkey Kong könnte Daisys kleiner Schimpanse sein.
Sehe ich genauso. Ich bin zwar noch in den Anfängen meiner Ausbildung, aber das Bild, da sich auf der Website bot, war ja ein Fall für sich.
Scheint fanmade zu sein. Nintendo wäre sich den Proportionen bewusst. Scheint wohl ein NO-Künstler am Werke gewesen zu sein, der die wichtigsten Charaktere versucht hat, auf ein Bild zu packen.
Ich hoffe mal, dass Nintendo wieder eine stabile Community wie vor sechs Jahren einführt. Ich war gerade mal drei Tage in dem Forum da registriert und musste dann feststellen, dass die Community geschlossen wurde. So schlecht fand ich das jetzt auch nicht.
Das dachte ich auch immer ^^ War wohl wirklich für Leute gedacht, die vor der Wii dem Internet genauso fern waren wie den Konsolen. Wenige, große Buttons, wenig Text, tolle Bildchen. Und: dank der riesigen Buttons war auch die Navigation auf der Wii einfacher ![]()
Kurze, bündige Texte und dafür große Bilder ist aber auch so die aktuelle Richtung, in die sich das Webdesign bewegt. Das Web wird Print eben immer ähnlicher, auch wenn das zum Teil nicht ganz so sinnvoll ist.
Ich bin da nicht so begeistert von. Bilder lassen viel zu viel Freiraum für Interpretationen, was den Menschen die unterschiedlichen Schlüsse aus den Bildern ziehen lässt. Im Nachhinein kommt es zu Fehlinterpretationen, falschen Nachrichten und Gerüchten und schwuppdiwupp hat man den Salat. Ein bündiger Text mit treffenden Aussagen und faktenorientierter Richtigkeit ist in meinen Augen weitaus vielsprechender als ein Bild.
Klar, aber ich brauche Infos! Ist natürlich meine Meinung, leider ist es häufig so, dass sich in der Gesellschaft alles in eine Richtung entwickelt die für den Durschschnitts-Dummy einfacher zu verdauen ist.
Es könnte aber dabei genau das beabsichtigt sein. Jeder Interpretiert das anders und ddurch redet (oder streitet) man drüber. Je mehr etwas ins Gerede kommt umso mehr Aufmerksamkeit hat man
Erinnert mich an die 80er Humanic Werbung in Österreich, Nonsense Wörter aneinander gereiht, dazu Bilder, all das hatte nix mit Schuhe zu tun, aber die Leut haben gerade deswegen darüber geredet, war die beste Werbung.
Allerdings glaub ich eher das was Philipp schrieb - der Webtrend.
Na endlich. Das ist dringend nötig. Ich verfiel erst kürzlich wieder in Fluchen, als ich nur ein 3DS-Downloadspiel auf der deutschen Nintendo-Seite suchen wollte. Das aktuelle System ist zum Kotzen.
Wurde auch mal Zeit. ^^
Mal etwas neues fürs Auge, ist mit Sicherheit nicht schlecht. Bin mal gespannt wann sie die Seite online stellen werden.. ![]()
Da ich sowieso fast nie auf der Webseite bin, ist das einzig Positive für mich, dass ich noch ein bisschen mehr Zeit habe, Sterne zu sammeln.
Die Suchfunktion auf der Nintendo Homepage empfand ich immer als besonders schlecht.