Nintendo Official Magazine UK Wertungen

News

Wow!
FF: CC hat wirklich gute Wertungenbekommen im Gegensatz zu Japan!

naja nur weil mal ein magazin aus der Reihe tanzt heisst das nicht das sich allew anderen irren.

mich würde gerne interessieren ob das die Multiplayerwertung oder die Singleplayerwertung ist, denn im MP ist das Spiel klar besser.

Meine MP Werung wäre: 83% Für Hack’n Slay Fans sicher ein sehr gutes Spiel!
Aber das offzielle Nintendomagazin wird sicher keinem Nintendospiel unter 80% geben von daher kann man die Wertungen eigentlich vergessen. Wie wird ein Magazin überhaupt offziell?

Original von Dodoran
mich würde gerne interessieren ob das die Multiplayerwertung oder die Singleplayerwertung ist, denn im MP ist das Spiel klar besser.

vorausgesetzt die tester haben 4 Gameboys und4 Linkkabel :bg:

sonst wird auch die MP Wertung bescheiden ausfallen :wink:

Original von rowdy007

[quote]Original von Dodoran

vorausgesetzt die tester haben 4 Gameboys und4 Linkkabel :bg:

sonst wird auch die MP Wertung bescheiden ausfallen ;)[/quote]

Stimmt hast recht :smiley:

aber welche tester, testen ein Spiel ohne alles ausprobiert zu haben. Aber ich glaube mal das der MP so um die 85% ist und der singleplayer so um die 75% liegt. Gibt es bei dem Game überhaupt Side Quests und zu wievielt werdet ihr wohl das Game am häufigsten spielen. Ich werde wenn ich glück hab zu dritt spielen können, da ich 3 leute (mich mitgerechnet) kenne die einen GBA haben. eine person davon holt sich das Game auch noch, so haben wir auch genügend Linkkabel (wenn eines umsonst dabei ist)