Endlich werden die Neuzugänge mal vorgestellt.
![]()
Schön zu sehen, wie ihr euch Gedanken macht, Weiter so.
Also die Umgestaltung der Mainpage finde ich ein wenig missglückt. Auch dieser riesige Werbeblock über Forum und allem anderen stört mich doch sehr (Auch wenn er durch AdBlock geblockt wird…)
Die neuen Icons sind recht schick, aber für das Spotlight hätte es ein größeres (höheres) Format geben können…
Jaja, ich mecker wieder nur :-)/
Der WErbeblock im Forum war schon immer da
.. jetzt ist er nur besser in das Layout integriert ^^
Original von Freeky
Also die Umgestaltung der Mainpage finde ich ein wenig missglückt. Auch dieser riesige Werbeblock über Forum und allem anderen stört mich doch sehr (Auch wenn er durch AdBlock geblockt wird…)
Die neuen Icons sind recht schick, aber für das Spotlight hätte es ein größeres (höheres) Format geben können…
Jaja, ich mecker wieder nur :-)/
wir sind es von dir ja auch nicht anders gewohnt
ich weiß nicht, was man an den änderungen schlecht finden kann. das spotlight ist eindeutig besser, ebenso die neue galerie. teamsite hätte man imo gar nicht mehr besser machen können sogar.
werd mal bitte etwas konkreter :-)/ oder geht es nur um die werbung?
Also am Spotlight habe ich mittlerweile nichts mehr auszusetzen, habe mich dran gewöhnt (auch wenn ich die vorherige Lösung besser fand, ich mag das nicht so, dass das alles in dieses Fenster gequetscht wird, in der Übersicht).
Die Werbung habe ich früher gar nicht gesehen, jetzt ist da halt ein gelbes Rechteckt, stört schon irgendwie…
Original von Freeky
Die Werbung habe ich früher gar nicht gesehen, jetzt ist da halt ein gelbes Rechteckt, stört schon irgendwie…
Das Problem ist eben AdBlock…dadurch sieht man nur ein „riesiges“ leeres Rechteck und das wirkt dann störend, weil es unvollständig aussieht. Ich würde wetten, wen du da den AdBlock ausstellst, ist die werbung weniger störend empfunden als die Leere ^^
Der obrige Teamanzeigen link hat euch fehlerhafterweise noch auf die Alte Teamseite geführt, ich hab es mal korrigiert!
Original von El-Haschmir
[quote]Original von Freeky
Das Problem ist eben AdBlock…dadurch sieht man nur ein „riesiges“ leeres Rechteck und das wirkt dann störend, weil es unvollständig aussieht. Ich würde wetten, wen du da den AdBlock ausstellst, ist die werbung weniger störend empfunden als die Leere ^[1]
Ich werds mir mal anschauen… Problem ist halt, wenn ich AdBlock erlaube, google-analytics anzuzeigen zeigt er das auf jeder Site an, die diese Ads benutzt (und das sind ja ziemlich viele…).
Die Teamseite muss ich auch eben loben, hatte mich gewundert, dass sich da nichts geändert hat, dabei waren ja nur die Links falsch, wie Marc schon berichtigt hat, die neue Teamseite ist wirklich ein Traum!
/quote ↩︎
Finde die Teamseite sehr gelungen.
Habe aber (wie immer) eine klitzekleine Anmerkung.
Presse- und Publischerkontakt
Das Wort heisst Publisher (ohne „c“).
Ansonsten 1A.
wann kann seiten auch auf die „whitelist“ setzen … das heißt dann, dass dort die Regeln nicht angewendet werden ![]()
Oh danke greedy! Hatten wa auch erst so stehen, muss irgendwie in der Hektik passiert sein.
MfG
die neue seite gefällt mir, aber ich würde hier ja nicht posten, wenn ich nicht auch ne klitzekleine anmerkung hätte… ![]()
wenn man über blog auf die teamseite will, ist der link nicht richtig, dann kommt man auf die alte seite
Lies dir mal mein obrigen Post durch
das habe ich schon längst korrigiert;)
@Freeky
Original von fabs
wann kann seiten auch auf die „whitelist“ setzen … das heißt dann, dass dort die Regeln nicht angewendet werden
Habe es genauso gemacht und bei mir klappts einwandfrei und es sieht einfach besser aus wenn da Inhalt ist, auch wenn es sich nur um werbung handelt
also einfach deaktiveren für www.nintendo-online.de und fertig ist :bg:
Sagt mir noch einer wie das geht? ![]()
Original von Freeky
Sagt mir noch einer wie das geht?
Wenn du AdBlock beim Firefox hast, gehst du rechts in der Symbolleiste auf den haken bei diesem Kreissymbol wo ABP drinne stehst (müsste bei dir rot sein), und dann einfach auf „deaktivieren: auf www.nintendo-online.de“ dann steht da nen haken und fertig ist. so habe ich es zumindest gemacht
hoffe du kannst meinen ausführungen folgen. ^^
Original von El-Haschmir
[quote]Original von Freeky
Sagt mir noch einer wie das geht?
Wenn du AdBlock beim Firefox hast, gehst du rechts in der Symbolleiste auf den haken bei diesem Kreissymbol wo ABP drinne stehst (müsste bei dir rot sein), und dann einfach auf „deaktivieren: auf www.nintendo-online.de“ dann steht da nen haken und fertig ist. so habe ich es zumindest gemacht
hoffe du kannst meinen ausführungen folgen. ^[1]
Jepp, geht, vielen Dank ![]()
/quote ↩︎