Nintendo-Online noch mobiler: Forum ab jetzt über Tapatalk lesen

Zur News

Bin zwar kein großer Tapatalk-Fan, aber besser als nichts. Danke. :slight_smile:

Danke! Ist echt toll das Forum nun auch hierüber nutzen zu können. :slight_smile:

Schade das nicht so ein Ding habe, also kann ich auch nicht so viel dazu sagen. Finde aber so eine Mobile Seite gut. wenn ich mir mal so ein Handy oder Tablett kaufe werde ich mir das auch holen. Gute Arbeit Nintendo-Online. :slight_smile:

Schön :slight_smile: Wenn dann diese Woche meine Sim Karte endlich kommt, kann mein neues Handy auch mal angeschaltet werden und die App dann mal gleich runterladen.

Gut, dass es jetzt auch eine mobile Seite gibt, dann habe ich mit iPod touch eine noch bessere Übersicht :slight_smile:

Cool, vllt werde ich mal den NO mobile Seite nehm als PC Seite. :slight_smile:
Schöne Funktion.

Ich benutze lieber weiterhin die Desktop Variante und warte auf die mobile Seite. Trotzdem gut dass es die Möglichkeit gibt ^^

warte bis die mobile seite ganz fertig ist^^
wird es eigendlich mal ne version für den wii u inet browser geben? :smiley:

Werde ich mir auf jeden fall hollen :]

Warum sollte ich dafür 2,49 Euro ausgeben?!?

Ich benutze Google Currents (Tipp für alle Android-/iOS-User!), da NO ja dankenswerterweise die kompletten Artikel in ihren RSS-Feed packt und nicht wie gewisse andere Webseiten so werbegeil ist und nur nen Teaser in den Feed schreibt.
So habe ich alle Artikel offline und in nem schicken Design immer verfügbar!

Links Infos von Golem.de: Golem.de: IT-News für Profis
Link Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.currents
Link iOS: ‎Google News on the App Store

Tapatalk ist für Forensysteme gemacht, dafür ist Google Currents leider keine Alternative.

Hey cool, ich bin mit auf dem Screenshot xD

Danke :slight_smile: Das zeigt wie gut das Forum ist :slight_smile:

Nutze seit heute auch Tapatalk und ich muss sagen… Dadurch kann man mobil noch viel besser Nachrichten beantworten, im Forum schreibe, News lesen etcpp als vom Browser aus…

Freut mich (;

Leider ist für mich als Newbie in der App alles noch extrem unübersichtlich…

Juhu ich bin auf dem Screenshot xD