Beste Story.. ZELDA… im Ernst? Da sollte aber jemand mal die rosarote Brille abnehmen. :>
Viel Zelda, viel Mario, viel Nintendo. Beschwert euch nicht, das war doch eigentlich zu erwarten, oder? Das zeigt doch ganz deutlich die Interessen dieses Forums, das muss nicht auf jeden zugeschnitten sein und auch nicht jedem gefallen.
Viel wichtiger: Gute Arbeit, Garo, Daumen oben seien.
@Mono: Danke! ![]()
Ich stimme auch mit vielen nicht überein. A Link Between Worlds hätte ich zum Beispiel nie nie den Storyaward gegeben, da ich doch Bioshock Infinite oder Professor Layton um Längen besser fand.
Aber das Forum hat nun mal entschieden. An sich dürfen sich diejenigen, die nicht an der Abstimmung teilgenommen haben wie Modnar und Mc_Rib jetzt nicht beschweren. Dass ich es nicht genug promoted hätte oder nicht genug Zeit war, kann ja nicht als Ausrede genommen werden.
Ich möchte nochmal auf die Abschlussätze zu sprechen kommen: Ist so was nächstes Jahr wieder erwünscht? Wollt ihr ein paar Kategorien nicht mehr sehen, oder z.B. von den konsolenspezifischen Awards umschwenken auf genrespezifische? Ich bin ganz offen für eure Ideen.
Ich beschwere mich ja nicht, aber es ist trotzdem laecherlich ![]()
Bestaetigt aber einiges fuer mich ![]()
Also ne Beschwerde sieht anders aus
Ich bin eher überrascht. Hey, aber immer noch besser als Mario an Platz 1 ;p
Ich beschwere mich ja nicht über das Voting (sollte in meinem Post auch klar geworden sein), mich interessiert nur, was die Wähler an der Story so toll fanden.
Ihr könnt ja diejenigen anschreiben, die es gewählt haben und fragen, was sie dazu bewogen hat. xD
Beste Story Zelda finde ich ziemlichen Unsinn.
Ich würde da eher fire emblem nehmen.
Oder irgendwas für die ps3…
… Ich finde diese liste nicht so toll. aber einige coole sachen gibt es da schon ich hoffe die nächste liste wird besser also die liste von 2014.