Nintendo-Online & PS-NOW wünschen frohe Weihnachten!

Zur News

Alles gute wünsche ich der netten und kompetenten Redaktion.
Feiert schön ^^

Frohe Weihnachten wünsche ich euch morgen!

Euch und auch allen Usern Frohe Weihnachten !
Macht euch nicht zu viel Stress über die Feiertage, sondern feiert sie schön ;).

Frohe Weihnachten <3

Frohe Weihnachten…
Und lasst euch reich beschenken… :wink:

Euch auch Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten :smiley:

Und der Moderation nicht? :heul:

Spaß beiseite. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal allen ein wundervolles und erholsames Weihnachtsfest wünschen!

Frohe Weihnachten an alle Forumsmitglieder und Autoren sowie auch all den anderen Verantwortlichen für NO/PS-N. Den Autoren sei zudem besonders dafür gedankt, dass sie auch dieses Jahr sich die Zeit genommen haben, mit ihren tollen Artikeln, das Forum am Laufen zu halten :-).

Frohe Weihnachten an das ganze Forum und natürlich auch an die Admins, Moderatoren und Autoren ein frohes Fest! :slight_smile:

Wünsche euch allen doch auch schöne Feiertage.. :slight_smile:

Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten :smiley:

Ich wünsche Euch allen auch frohe Weihnachten!

Auch den Mods, den Admins und den Autoren und deren Angehörigen ein frohes und schönes Fest! :slight_smile:

Irgendwie hab ich jetzt das Bedürfnis, allen ein Merci in die Hand zu drücken… :smiley:

Frohes Fest und viel Spaß mit den Geschenken :slight_smile:

Euch auch allen Frohe Feiertage ^^
Lasst es euch gut gehen!

Wünsche allen fröhliche Weihnachten :slight_smile:

Von mir auch Frohe Weihnachten Nintendo-Online. Wohl dieses Jahr, viele Datenfehler kamen, war es trotzdem ein gutes Jahr. Und bin schon gespannt, was für ein Gewinnspiel morgen kommen wird, und was man gewinnen kann.

Ebenfalls. Feiert schön.