Es wird Zeit für ein neues Spiel mit Kochrezepten!
Aber hat Nintendo mit Pokémon, Zelda, Mario, Animal Crossing und co. nicht eh schon genug Spiele, die von beiden Geschlechtern gespielt werden?
„Spiele für Frauen“ - Erinnert ihr euch noch an den Nintendo Girls Club?
Nicht so viel erzählen und einfach ein neues Princess Peach für den 3DS ankündigen. Außerdem ein Captain Toadette für den 3DS und man hat direkt zwei Spielideen.
Ich hetz dir gleich Alice Schwarzer auf den Hals.
Uiuiui, was da los wäre, wenn Nintendo „mehr Spiele für Männer“ machen wollen würde .
Unnötigste Frau des Planeten!
Diese ganze Quote is doch 'ne Diskriminierung und genau das würde ich als Frau eigentlich nicht wollen, aber ich drifte ab…
Was ist den das für nen Schwachsinn! Ich als Frau spiele diverse (vom RPG über Shooter zu Jump’n Run oder sonstiges) Sachen und es gibt jawohl genug Spiele die auch Frauen ansprechen!
Hmmm ich würde glaubhafte weibliche Charaktere a la Ellie hier vorne anführen aber ob die Japaner, und Nintendo insbesondere, in der Lage sind von ihren Stereotypen abschied zu nehmen?
Öhm… Sonst haben die keine Sorgen? Anstatt… ach, ich reg mich nicht wieder auf heute
Sieht man ja schon an sm4sh, dass sie die frauenquote erhöht haben XD
Das Feminieren von videospielen hat bereits begonnen
…
alsooooo…sowas wie senran kagura burst,nur mit männern?
Oh yeah!
Also DAS würd ich vollstens unterstützen!
Ja warum auch nicht? Denn das ganze „beide Geschlechter sind gleich“ Gefasel ist kompletter Schwachsinn. Es gibt nun mal Spielzeug, Spiele, Themen usw. die eher Männer bzw. Frauen ansprechen. Da können die übereifrigen Extremfeministen nichts dran ändern. Beide Geschlechter sind von Natur aus verschieden. Und das ist auch gut - Punkt!
Warum setzt man sich nicht eigentlich mehr für Männer ein? Wo sind die Männerrechtler, die mehr Gleichheit für Männer fordern?
Das ist ja dann auch nicht richtig. Hier wird dann nämlich auch gejammert, dass es ja nur für die Männer interessant ist. Man kann’s den politisch korrekten extremfeministischen Verteidigern aller Minderheiten nicht recht machen.
Hamster und Mäuse oder vogel und papagei …ne versteh ich ned gibts doch genug für weibliche zocker zudem die jump and runs, rpgs etc ja auch zocken.Müssen halt nur auf weibliche spielbare karaktere achten
Shades of Grey - The Game
GNTM, Let’s Dance usw. als Games? Es kommt doch eher auf den Geschmack drauf an. Also ich hab einige Kumpelinen die gern mal Smash Bros., Xenoblade oder so machen…
Gibt’s doch alles schon.
Problem dabei ist, dass das eine gewisse stereotype Zielgruppe anspricht. Man muss nicht extra Spiele für Mädchen machen, die solche Klischees bedienen.