Nintendo POP-UP STORE GERMANY: So seid ihr am Eröffnungswochenende dabei

Ich und ein Freund haben unsere Tickets für Freitag, 15 Uhr bis 16 Uhr reserviert bekommen.

Was meint ihr: Wie wahrscheinlich ist es das man dort einfach den Virtual Boy oder den N64 NSO Controller kaufen können wird? Ansonsten werden es einfach nur ein paar süße neue Plüschtiere für meine Sammlung :smiley:

Ich war in einigen Stores in Japan und da hatten die keine Hardware, nur hauptsächlich Merch und vielleicht ein paar Spiele

Ja, also in Tokyo Nintnedo-Store gab es neben Merch auch reguläre Sachen. Was mir vor allem hängen geblieben ist: Unmengen an Amiibos​:joy:wirklich richtig viel Auswahl. NSO-Controller waren grundsätzlich auch ein Thema, aber eher limitiert. Retro-Originalhardware, weiß ich leider nicht mehr.

Schade Marmelade.
Vorhin gab es noch nen Zeitslot für Samstag 18 Uhr.
Der ist natürlich inzwischen weg.
Und Donnerstag und Freitag gibt’s nur noch morgens bis Nachmittags.
Dann müssen wir wohl so mal dahin und ich hoffe man wartet nicht ewig bis man rein kommt.

Gut zu wissen.
Hab da noch nen paar Zelda Amiibos auf der Liste die es nur im Shop gibt und vielleicht haben die ja den DK und Pauline Amiibo den ich noch gern hätte.

1 „Gefällt mir“

Ich werd anfang april mal hin fahren, März wird mit ner Woche London schon teuer genug :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen :slightly_smiling_face:

Wir sind am 2 April eh da wegen dem Galaxy Film.
Vielleicht haben wir dann noch Zeit mal reinzuschauen.
Ansonsten haben wir die Woche nach Ostern Urlaub.
Dann können wir auch mal direkt morgens hin, wo es hoffentlich leerer ist.
(Nach Ostern in den Ferien :sweat_smile: :see_no_evil_monkey: )

Auf YouTube findet sich mittlerweile ein Rundgang:

Und wenn ich das richtig sehe gibt es vieles (alles?) davon jetzt auch im My Nintendo Store.

Gibt es keine Amiibos außer die paar in der Vitrine?
Hoffe dass es noch Ecke gibt die nicht gezeigt wurde.

Ansonsten ja @Tiago
Fast alles gibt’s online.
Exklusiv sind nur die Nintendo Shirts mit Osaka drauf.
Die roten Taschen für 6,99€ und 12,99€.
Die schicke beige Tasche mit den Nintendo Figuren für 24,99€ und die Figuren für 44,99€.

Ich wollte mir eigentlich die Tasche mit den Nintendo Figuren holen.
Aber 24,99 für nen Jute Beutel finde ich dann doch etwas heftig.

Ich glaube diese Store-Figuren in diesen roten Zylindern gibt es auch nicht online.