jop eben, oder man geht dann plötzlich auffe straße. um mehre platz zu haben und wumm ^^
Original von isaac3k
Am ersten Tag, also nehm ich ma an am Montag ^^
falsch!
Dienstag, ca. 18 Uhr!
ach jo, fängt ja dienstagsan die e3, oder?
richtig.
siehe meine sig -.-
Ich würde eher sagen das die heutzutage viel zu fetten Kinder die Konsole meiden würden weil sie sich zuviel bewegen müssten(was ihnen aber mal ganz gut tun würde,war ja selber mal dick und rund und hab mir alles abtrainiert g )
BTT: Geiler Fake,so oder so ähnlich müsste die Präsentation der Revolution aussehen.Ich hoffe ja mal auf die Spaceworld oder vielleicht sogar Games Convention (die Hoffnung stirbt zuletzt :heul: ).
Und ich hoffe immernoch auf die E³… ![]()
Super gemacht!
Da hat sich jemand wirklich gedanken gemacht. Die Idee vom Design find ich zwar nicht so dolle (sieht aus wie ein Design Toaster) aber die Grundideen find ich gut. Bin mal gespannt wann Nintendo endlich was zeigt…und hoffentlich wird es den Namen Revolution auch gerecht.
@The Undertaker
Ich dachte vom 18.-20., steht zumindestens auf Gamefront!
Am 17. gehts aber schon los mit Pressekonferenzen usw.
Original von Pisuke
Am 17. gehts aber schon los mit Pressekonferenzen usw.
Jo, am Monatg sind ja die Konferenzen von M$ und Sony!!!
Dieses Video ist unglaublich, unglaublich genial. Auch wenn hier und da der Feinschliff ausblieb - top.
Natürlich kann man sich fragen: „Wie soll man da Cube Games spielen?“, „Wieso lädt die Konsole nur 30 sec und schmeißt die Disc wieder heraus?“, „Die Konsole ist zu groß und unnormal!“, usw.
Aber es wäre wohl auch nicht wirklich klug von Nintendo, genau so eine Konsole herzustellen. Es gibt glaub ich nicht sooo sehr viele, die gerne im Zimmer rumlaufen oder sich bei Spielen viel bewegen (nein, ich bin sportlich und spiele in einem Verein Fußball - so ist es nicht grins). Andererseits, man kann so gar nicht frei im Zimmer rumlaufen. Da rennt man gegen sämtliche Dinge - am Ende muss man ins Krankenhaus, zahlt dies Nintendo auch? Selbst wenn man versucht an einer Stelle rumzuhampeln (ohne sich großartig fortzubewegen), das funktioniert genauso wenig - am Ende rennt man gegen etwas, stoplert und dann ist man kaputt, vielleicht sogar die Konsole auch noch. wein
Jedoch die Art und Weise der Präsentation, die Musik und auch das „3D-Konzept“ - sehr interessant - das macht Stimmung auf den richtigen Rev.
Die Art eie das Video gemacht ist, ist ziemlich Genial und mit so einer Presentation hätte Nintedno auch bei mir gewonnen. Ich bin sehr gespannt auf die E3.
Jede Presentation wird besser als die von Microsoft gestern
kann mal einer das video online stellen, damit ich das downloaden kann. ich bin einfach zu doof^^
Wo denn? welches Video? ..bei mir öffnet sich ne Page wo man was hochladen kann! :heul:
Probiers mal da: http://media.cube.ign.com/articles/613/613578/vids_1.html?fromint=1
Original von Smokey
Wo denn? welches Video? ..bei mir öffnet sich ne Page wo man was hochladen kann! :heul:
Ja und da sind unten Download Methoden angegeben. Musst einfach „Free“ anklicken, eine Minute warten, und dein Download steht bereit ![]()
nach diesem fake werde ich von der richtigen revolution vielleicht enttäuscht sein
ich meine, genauso etwas in der art hätte den namen revolution verdient ![]()
weiss zufällig einer, was das fürn lied am ende is? das hört sich ma richtig geil an… die konsole an sich find ich jetzt nicht so doll
Jo hab mir jetzt das video angesehen!
Ach menno wie gemein das es ein Fake is! :heul:
Wäre das was im Video gezeigt ist eigentlich möglich, wäre es wirklich so ausgereift das man sich wirklich wie im Spiel fühlen kann?