Nintendo Revolution: Best Fake ever^^

Bin gerade eben über etwas interessantes gestolpert. Das es ein Fake ist, steht außer Frage. Aber da hat sich jemand wirklich eine Menge Mühe gegeben. Schaut es euch einfach mal an.

Klick

:o Das is ja HAMMERGEIL!!
Da hat sich wiklich jemand Mühe gegeben!
Aber das Ende wirkt etwas abgeschnitten, gibts da eine Version in der das weitergeht, oder wollten die Macher nur quasi eine geleakte Präsentation vortäuschen? :ka:
Fast schon ein bisschen ZU übertrieben die Revolution :bg:
Und der Anfang ist ja wohl der Überhammer einfach nur genial wie das gemacht ist

supertoll gemacht… wahnsinn o__O

könnte sich BigN ne scheibe von abschneiden^^

nur der mario zum schluss is megapeinlich XD

wirklich genial gemacht.
Leider aber viel zu übertrieben. Ich glaub so würde mir die Konsole auch gar nicht gefallen. Zumindest jetzt nicht :wink:
Trotzdem genial gemacht. Respekt!

bah sieht ganz und garnicht nach fake aus =/
das is einfach zuuu professionell :b:

MEINE GÜTE!!!:o Da hat jemand aber gehörig viel Freizeit… ach ja wie crackorn schon fragte: geht das noch weiter??

Original von alkojic
MEINE GÜTE!!!:o Da hat jemand aber gehörig viel Freizeit… ach ja wie crackorn schon fragte: geht das noch weiter??

Joa das würde mich auch interessieren. Ich habe bisher nur diese Version entdeckt.. Leider.

PS: In Xbox Foren geht schon ne Welle der Empörung um. Die glauben das stellenweise echt. Muss wohl an der enttäuschenden 360 Präsentation liegen. lol :smiley:
Klick

HEUl

Mein WMP kanns nicht abspielen, hat jemand vielleicht Bilder?

hehe geil…so viele :o hab ich schon lang nicht mehr gesehen… :bg:

Aber der haut mich echt um sichaufdembodenkringeltvorlachen :

Ist euch aufgefallen, dass da wo der Gamecube auf dieses „Revolution“ Teil zeigt noch nen 2ter Kasten mit nem ? ist ?
sieht doch irgentwie aus wie ne xbox…vielleicht ist das ja xbox 2 kompatibel…Grafikkarte und Cpu könnten ja ähnlich sein, da beide von ati und ibm
:smiley: :smiley:

eher würde die hölle zufrieren!

lol, auf den gleichen post hab ich gleich vorhin leschni im ICQ hingewiesen XD einfach nur hamma ^^

Um alle eventuellen Zweifel einmal aus der Welt zu räumen, hier die offizielle Meldung, dass es 100%ig ein Fake ist.
klick

naja das am anfang war am genialsten
nintendo sollte die als designer einstellen :bg:

aber die szenen mit den menschen sahen verflucht gemacht mit den program poser aus
und da ich nicht glaube das nintendo es nötig hat auf solche programme zurück zu greifen isses garantiert faaaaaake :bg:

ok is nu auch offiziell :bg:

oh shit…das ist genail!
Man…das wäre soo cool, aber sicher sau teuer!

Original von Gameman
oh shit…das ist genail!
Man…das wäre soo cool, aber sicher sau teuer!

Nintendo würde keine zu teure Konsole rausbringen, würde doch eigentlich der bisherigen Philosphie widersprechen…

Aber der Mario am Ende sieht vom Design her zwar kagge aus, aber technisch finde ich das Schloß und so sehr klasse…

und die Idee mit dieser Brille könnte ja eigentlich die Revolution sein ^^ aber da bin ich ja mal echt gespannt was Nintendo da wirklich bringt! Weiss einer wann (nach unserer Zeit) die Nintendo Pressekonferenz ist?

Ca. 18 Uhr :slight_smile:

Original von isaac3k
Ca. 18 Uhr :slight_smile:

danke, aber: an welchem Tag? ^^

btw muss Nintendo jetzt erstmal den Fake überbieten sonst bin ich enttäuscht :smiley:

Am ersten Tag, also nehm ich ma an am Montag ^^

Original von isaac3k
Am ersten Tag, also nehm ich ma an am Montag ^^

hör auf so schnell zu antworten, du machst mir angst ^^ aber thx!

raze :stuck_out_tongue:

hab mir dasvideo nu auchma angeschaut … naja, das mit mario wäre ma was anderes, aber dann immer laufen zu müssen? nene, drekc ^^

Original von isaac3k
aber dann immer laufen zu müssen?

was ist denn wenn man im real life ne wand vor sich hat, aber das game sagt: geh weiter? ^^

(btw wenn wirklich mal irgendwas so gesteuert werden sollte, muss ich mal mein zimmer aufräumen ^^)