Ich hab schon gegoogelt wie blöde und kann einfach kein Release-Datum zum günstigen Erwerben von Pikmin2 (Nintendo Selects) finden. Wißt ihr vielleicht etwas darüber? Kostet es dann auch 25 Euro oder gar weniger? :ka:
Ich will endlich mal meine Pikmin-Bildungslücke schließen und sehen, ob mir der Charme des Spieles auch auf der WiiU gefallen könnte.
http://www.amazon.de/Nintendo-Pikmin-New-Play-Control/dp/B001P750NY/
Also wenn du noch was für ~4 EUR findest, sparste hier sogar im Moment den Versand. Ist halt noch die „normale“ New Play Control Variante.
Nach einigem Rumsuchen scheint es das Ding so erst einmal nur für den US-Markt als Nintendo Selects zu geben.
Edith sagt:
Pikmin 2 (North America only)
Wobei das bei Mario Power Tennis auch steht, und das kam ja auch als Selects-Titel.
Sollte nicht Donkey Kong Country Return auch als Nintendo Select kommen?
Das wäre genial. Kostet immernoch einen Haufen Geld.
Der Preis bei Amazon für Pikmin1 wäre akzeptabel. Aber ich will auf jeden Fall lieber den 2. Teil, da mich beim ersten Pikmin das Zeitlimit stört. NPC-Pikmin2 kostet da immer noch wahnsinnige 40 Flocken??!! .:-/
Ich habs schon für 20 Euro (neu) gesehen - aber leider nicht lieferbar.
![]()
Aber es drängt auch nicht. Hab ja noch aweng Zockmaterial im Moment wie man sehen kann …
bist nicht der einzige der sich Pikmin 2 nochmal günstig zulegen würde. Aber leider gibt es bei Amazon keine Angebote^^
@PlasmaHirsch: Hast du evtl. eine Kreditkarte oder kennst du jemanden mit einer? Bei Amazon UK bietet ein Händler Pikmin 2 aktuell für 14,99 Pfund an. Mit Versand nach Deutschland macht das zur Zeit ca. 24 Euro, also ne Ecke günstiger als beim deutschen Amazon-Händler.
http://www.amazon.co.uk/Nintendo-Pikmin-2-Wii/dp/B001W0Y3ZK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341931964&sr=8-1
Ne Alternative wäre auch ebay UK, z.B. hier für ca. 25 Euro inkl. Versand (mit PayPal zahlbar): http://www.ebay.co.uk/itm/PIKMIN-2-Nintendo-Wii-UK-New-Sealed-/180845912025?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS&hash=item2a1b419fd9
Die UK-Versionen sind auch auf deutsch spielbar, haben lediglich ein englisches Cover (und ggf. englische Anleitung, falls die nicht multilingual ist).
Bei meinem Saturn gabs Pikmin 2 als „New Play Control“ immer für 12€ in den Wühltischen.
Kurze Frage: Bei Pikmin gibt es ein Zeitlimit???
1 Tag dauert bei Pikmin ca. 20 Minuten.
Bei Pikmin 1 hast Du 30 Tage Zeit.
Bei Pikmin 2 unbegrenzt.
Naja. SO schlimm ist das aber auch nicht oder?
du hast bei Pikmin 1 30 tage Zeit um 30 Raumschiffteile zu finden und zu bergen. Oft schafft man aber auch zwei bzw. ab und an auch drei Teile pro Tag. Man hat also genügend Zeit.
Ich dachte schon man steht total unter Zeitdruck.
Wow! Das nenn ich mal ein krasses Angebot! Beim Saturn in meiner Gegend gibt es selten derartige Preisknüller oder es wird zu schlecht darauf hingewiesen. Auf den Wühltischen gibts meistens nur DVD’s oder bekloppte PC-Games. :ar:
@ Nintendofan: Danke für die Links. Aber ich glaube da warte ich lieber auf die offizielle Nintendo-Select Version. Es sei denn, ich finde die NPC zwischendurch doch irgendwo günstiger. Bei gameware.at gabs NPC-Pikmin2 für 19,99.- aber sie haben’s nicht mehr auf Lager und bestellen es auch nicht nach. :heul:
Was das Zeitlimit bei Pikmin1 angeht bin ich dennoch abgeneigt. Ich bin ein großer Feind von durchgängigen Zeitlimits in Spielen, da ich alle Umgebungen ausgiebig erforschen will. Und wenn ich auch irgendein unnützen Zeitvertreib nebenbei abhalten will - egal, ich laß mir meistens Zeit bei allem. Wenn bei 2D-Marios das Zeitlimit läuft ist das egal (obwohl mir das bei DKCR ohne besser gefallen hat) oder es bei anderen Games via Sidequests integriert wird ist das auch völlig OK. Aber ansonsten mag ich das überhaupt nicht - man stelle sich SuperMario64 oder Metroid mit Zeitlimit vor. Grausam! Bei Games wo es viel um das Erforschen geht finde ich die Zeitlimits absolut unangebracht oder störend - meine Meinung.
Falls Pikmin3 wieder mit diesen Zeitkrams aufwartet dann ist es für mich jetzt schon uninteressant - leider. In der Präsentation sah man die Uhr bereits rückwärts laufen. Ich hoffe, daß hat nur etwas mit der Demoversion zu tun.
Das tun Neulinge oder Genießer auch.
Also an die NewPlayControl-Version zu kommen, geb ich nun auf. Online ist es nicht mal im Ausland verfügbar und ein Glückstreffer auf diversen Wühltischen bei Saturn, ProMarkt, Media Markt und Gamestop brachte auch keinen Erfolg.
Nun bleibt mir wohl nur noch übrig, auf die Select-Fassung zu warten. Doch bisher gibt es nach wie vor keinen Release-Termin … ![]()
Ich hab meins letztens vertauscht. ![]()
WAAAAS ?? Wie kannst du nur ??? ![]()
Ca. 40€ bei Amazon
:o Wuuuuuooooos ? Das ist definitiv zu viel … !(
Trotzdem danke für den Tip! ![]()