Cool endlich kann man Nino im Chat erreichen.
Den Chat gibt’s schon seit dem 3. Dezember (vielleicht auch einwenig früher). Kann ihn wärmstens empfehlen, die Leute sind fix und kompetent.
Der Text überrascht mich etwas. Mein letzter Mail-Verkehr mit Nintendo war ziemlich flott!
Der Anfang vom Text ist allgemein geschrieben, erst ab Chat geht’s um Nintendo
Ah, alles klar. Hab ich das falsch in Beziehung gesetzt. Das passt dann natürlich!
Hey coole Sache Hab ich gleich mal getestet. Als dann am Ende unseres Gespräches die Frage kam ob ich noch weitere Fragen hätte schrieb ich einfach nur: „Wann kommt die NX ;)“ Darauf hin kam nur: „Das warten hat bald ein Ende und es wird sich lohnen“ hört sich doch gut an
Ja zeit wird es. Hab schon oft dort angerufen. … ^^ .
Na das ist doch mal ne gute Nachricht. Mittlerweile ist der Support Chat schon zum Standard für so große Unternehmen geworden.
Ich habe diesen Service letzte Woche genutzt und war sehr begeistert. Netter und kompetenter Kontakt der Problem lösen konnte.
Gute Sache, ich hab zwar noch nie Nintendos Hilfe selbst gebraucht, aber gut zu Wissen wie man sie jetzt schnell erwarten kann. ^^
Finde ich toll, das man so direkt mit jemanden Kontakt aufnehmen kann, wenn ein Problem mit nintendoprodukten auftritt
Auf unserem Nintendo 2 ds war das Spiel super mario bros 2 vorinstalliert. Jetzt hat es eine Tochter versehentlicherweise gelöscht und die Mediamarktmitarbeiter konnten uns nicht weiterhelfen. Wie können wir das Spiel wiederherstellen?
LG HP
Hier wurde dieselbe Frage schon mal beantwortet.