Nintendo stellt WiiFit vor

Zur News

Ja, das war lustig als Reggie und Miyamoto den Fitnesstest gemacht haben :smiley:

Nun… die Technik von dem Balance-Board ist schon beeindruckend und es lässt sich sicher auch noch ne Menge damit anstellen ^^ (wie hieß das Spiel mit Yoshi wo man den GBA nach links und rechts neigen musste?)
Aber von WiiFit ansich halte ich nicht so viel… und ich bezweifel auch irgendwie dass sich das in den USA und Europa so gut verkaufen wird oO

hm… schon ziemlich geil das teil. damit könnte man sehr coole sachen mit machen. ich denke da an tonys hawks oder snowboarding. aber auch bei shootern könnte dieses ding gut zum einsatz kommen, um sich zb. durch gewichtsverlagerung zu bewegen. bei rennspielen könnte man das balance board als gas/brems pedal einsetzen. schon sehr sehr cool!

und wii fit wird sich wie warme semmeln verkaufen! da werden sich doch alle frauen und familien drauf stürtzen!

Original von Slay
und wii fit wird sich wie warme semmeln verkaufen! da werden sich doch alle frauen und familien drauf stürtzen!

Jep, das stimmt. Das Spielprinzip ist ja auch einfach genial und endlich mal wieder etwas „anderes“. Es wird in Japan und Amerika bestimmt ähnlich gut laufen wie Wii Sports oder Wii Play, die sich ja beide blendend verkaufen.

Ich finde es auch geil, aber ich denke dass es einbisschen teuer wird…

Original von arman
Ich finde es auch geil, aber ich denke dass es einbisschen teuer wird…

Ich denke, das Nintendo das Spiel mit dem Balance-Teil für weniger als 50 Euro anbieten wird.

Original von gaming 24:7
Ich denke, das Nintendo das Spiel mit dem Balance-Teil für weniger als 50 Euro anbieten wird.

Denke ich auch, dass es nicht allzu teuer wird. Könnte gut sein, dass Nintendo das Board flächendeckend etablieren will, um Third Parties anbieten zu können es auch in deren Spiele zu benutzen (Skateboard, Snowboard etc) ^^

Freuen wir uns mal auf ein baldiges Surfspiel für die Wii^^

Man wieder ein Game für das ich 50 Öken sparen muss xD Ich freu mich aber auch dardrauf. Wie soll Microsoft das toppen XD

Original von FanGamer
Ja, das war lustig als Reggie und Miyamoto den Fitnesstest gemacht haben :smiley:

Nun… die Technik von dem Balance-Board ist schon beeindruckend und es lässt sich sicher auch noch ne Menge damit anstellen ^^ (wie hieß das Spiel mit Yoshi wo man den GBA nach links und rechts neigen musste?)
Aber von WiiFit ansich halte ich nicht so viel… und ich bezweifel auch irgendwie dass sich das in den USA und Europa so gut verkaufen wird oO

das mit den neigen kann man auch perfekt mit der fernbedinung machen da er auch ein tilt sensor hat :wink:

leider glaub ich shcon das sowas erfolg hat.. sogart großen ^^Ü

Original von Vannir
Man wieder ein Game für das ich 50 Öken sparen muss xD Ich freu mich aber auch dardrauf. Wie soll Microsoft das toppen XD

Naja toppen wird wohl schwer :smiley: … aber immerhin kann man sowas ja nachmachen g … (buzz-controller) :wink:

Original von doyou3

[quote]Original von gaming 24:7

Denke ich auch, dass es nicht allzu teuer wird. Könnte gut sein, dass Nintendo das Board flächendeckend etablieren will, um Third Parties anbieten zu können es auch in deren Spiele zu benutzen (Skateboard, Snowboard etc) ^[1]

hab in diesem zusammenhang gehört das es mehr als die standardspiele in amiland kosten wird(mehr als 50 dollar?!), d.h. hier evtl. auch mind. 60-70?! wer weiß, wann soll das eigentlich kommen?

1. /quote ↩︎

Ich hoffe es nicht mehr als 60(110fr.)euro kosten wird.Sonst kaufe ich es nicht.

Unter folgendem Link findet ihr eine Anleitung, wie ihr euer eigenes Balance-Board fertigen könnt.
Evtl. werde ich mit einem Freund etwas ähnliches probieren. Die Wiimote lässt sich ja sehr vielseitig einsetzen.

http://www.nintendowiifanboy.com/2007/08/14/revolutionary-balance-boarder/

Balance Board Weight Limited Revealed

Nintendo has confirmed that the new balance board that will be bundled in with Wii Fit has a weight limit of 136KG, that’s around 299 pounds. On the other hand, Nintendo could adjust the weight limit for US players.

Quelle: codenamerevolution.com

Oje, dann muss ich wohl ohne Kleider aufs Board. :wink:

Ich vermute mal, dass es bei mir auch ohne kleidung voll zerbersten würd ^^