Nintendo Switch 2: Hori stellt komplettes Zubehör vor - erster Third-Party Controller

Zur News

Stelle an den Bildern erst fest, wie groß die Switch wird… und die entsprechenden Taschen. Ob die überhaupt noch in meine Umhängetasche passt? :smiley:

Bei mir wirds wohl auf jeden Fall die Folie.

Wat für Umhängetasche. Wenn es nicht in die Hosentasche passt, ist es nicht portabel!

Einfach unglaublich, dass die Piranha-Pflanze trotz ihrer Spezifikationen aus den 2000er Jahren ausverkauft ist. Das ist wohl das Traurigste, was ich heute gelesen habe.

Ich glaube, die wenigsten haben verstanden, dass das ein krass minderwertiges Produkt ist. Die sehen eine billigere Version der Switch 2-Kamera, die auch noch geil aussieht und drücken auf kaufen. Vor ein paar Jahren haben wir noch über die Amerikaner gelacht, der A&W’s Third-pound burger zum selben Preis wie McDonald’s Quarter-pound burger verschmäht haben, weil sie dachten, ein Drittel sei weniger als ein Viertel. Heute sind wir nicht viel besser.

Die Piranha-Kamera ist primär für die Nutzung gedacht. Die Röhre ist ja nur ein Adapter, um die Kamera mit Strom zu versorgen, die Planze selbst hat einen USB-C-Anschluss am Stengel und kann damit direkt auf die Switch gesteckt werden.

Stationär wird die wohl einfach schlecht sein, wenn man sie nur im Handheld-Modus nutzen möchte, okay.

die Kamera hat zumindest nen schönen Deko Wert

Ich find’s witzig, wie auf keinem der Bilder eine NS2-Konsole zu sehen ist, w.B. um die in der Tragetasche zu zeigen, oder wie die Konsole mit Kamera obendrauf aussieht.

Ich gehe mal davon aus, dass die Bilder schon deutlich früher erstellt worden sind, als die Ankündigung veröffentlicht wurde.