Nintendo Switch 2 & Spiele vorbestellen: Hier solltet ihr euer Glück versuchen

Konsole, Controller und ne SD Card bei Amazon vorbestellt … schau ma mal ob das auch alles dann so funkt :smiley: :wink:

Als Österreicher bei Amazon.

So. Die 1, Woche überstanden. Noch 7…

Momentan bei Amazon nicht verfügbar.

Aktuell scheinbar wieder bei Amazon verfügbar

https://amzn.to/4j3IiIs

Affiliate Link. Nintendo-online.de erhält Provision

Ich habe Montag nach 22 Uhr eine Abbuchungsankündigung vom Nintendostore für die 'Switch2 Vorbstellung erhalten „damit es keine Verzögerungen bei der Lieferung gibt“.
Mal sehen wann sie kommt.

Freu mich jedenfalls drauf :slight_smile:

Nachricht von meinem PayPal. Nintendo hat heute bei meinem Konto die 659,96 Euronen vorgemerkt (aber noch nicht tatsächlich abgebucht).

Bestellt habe ich Switch 2 MK, GC Controller, Speicherkarte und Lenkräder. Taschen warte ich, bis es schönere gibt.

Nur noch 11 Tage.

Mein Geld ist schon weg …

Mein Geld haben sie gestern doch auch schon abgebucht. Heute stehts auf meinem Bankkonto.

Bei mir wurde inzwischen auch Geld abgebucht bzw. auf der Kreditkarte vorgemerkt. Laut My Nintendo-Bestellübersicht wurde mein Paket wohl auch bereits weiterverarbeitet.

Montag 18:32: eMail von Nintendo, dass meine Bestellung versandbereit ist.

Beim tatsächlichen Versand kriege ich noch eine eMail. Rechne ich morgen gegen Abend mit. DHL hat ja eine Menge zu tun am Donnerstag…

Bei mir das Gleiche und die Liefergarantie am Erscheinungstag, das gefällt mir, das klang in der vorbestell Mailnoch ganz anders.

@Urme64: Kann natürlich beim Lieferant immer was dazwischen kommen, wenn z.b. das Lieferfahrzeug ausfällt, Größerer Verkehrsstau, Überschreitung der Höchstarbeitszeit, etc. Da kann Nintendo natürlich nicht für garantieren. Aber ich bin guter Dinge und bin am Do. auch den ganzen Tag zu hause.

Nun ja, die Liefergarantie schließen sie für bestimmte Länder und Lieferservices aus :wink:
Mal schauen was der Donnerstag bringt, bin da im HomeOffice

Abgesehen davon geht die Welt nicht unter wenn sie erst nächte Woche käme

Heute früh 5:45 kam die Versandbestätigung. Der DHL-Wagen rollt. :slight_smile:

Mein DHL-Wagen ist erstmal in die entgegengesetzte Richtung von Erfurt nach Greve nahe Münster gefahren und ich kann mich wahrscheinlich bis Freitag gedulden. -_-

Und in meiner Sendungsverfolgung steht „elektronisch angekündigt“ DHL Berlin.
Bei mir wird es mit Sicherheit auch Freitag.
Also liegt Rodgau in Tschechien :wink:
Und nicht aufregen, ist nur ein Scherz.
Dann spiele ich morgen aus Protest mal wieder Animal Crossing und werde Kakerlaken jagen und sehr viel fegen :wink:

Ach abwarten. Bei mir steht auch „angekündigt“ und Berlin. Jetzt ist es wohl bei DHL selbst angekommen. Es steht immer noch in Berlin aber mit „Vorbereitung für Weitertransport“ Wahrscheinlich wird es jetzt auf LKW oder Schiene gepackt und die Reise geht los. Der Tag ist ja noch lang und es gibt ja auch noch die Nacht. Es muss nur im Lauf des frühen Morgen in der Zielregion (bei mir Frankfurt a.M.) ankommen.

Da werden ja wahrscheinlich an die 100.000 Pakete verschickt. Da ist das ziemlich sicher genau mit DHL abgesprochen, wann das wo abgegeben werden muss. Wär mal interessant einen GPS-Tracker zu verschicken…

Update 5.6.:
06:39 - In Zustellregion (Obertshausen bei Offenbach) angekommen. Läuft alles nach Plan.
09:02 - Paket ist im Zustellfahrzeug

12:00 Meins ist grade angekommen (Frankfurt aM).

Jetzt erst mal Tässchen Kaffee und dann auspacken…

Meine kam um 10:43 Uhr, Update durch, Datenübertragung läuft.
Besonders gelungen ist die Innenseite des ersten Umkartons.

Mediamarkt war die absolute Vollkatastrophe… Nie wieder.

Stimme zu. Ab sofort bei Games oder Zubehör nur noch Markt-Abholung oder My Nintendo Store (wenn die Preise nicht teurer sind). Der MNS hat ja hier wirklich geglänzt.