Deutschland wird warscheinlich sowieso dazu gehören.
ich bleib optimistisch
Hoffentlich arbeitet Nintendo mit SKY zusammen =)
Also… So wie ich das verstanden habe, ist TVii nur eine Erweiterung zum schon vorhanden TV Anschluss. Das TV Signal kommt weiterhin über Kabel/Satellit/DVB-T und die Wii U bietet einem, während das Programm läuft, die passenden Infos/Funktionen auf dem Gamepad. Dank Fernbedienungsfunktion kann die Wii U den Fernseher/den Receiver auch auf den passenden Kanal stellen. Also nichts mit zusätzliches Abo für Fernsehen über Wii U über Internet. So hab ich das jedenfalls auf dem Event verstanden.
Die Frage bleibt, ob das hier mit den „normalen“ FreeTV sendern gehen wird, oder nur mit Sky etc.
Für Deutschland wird es glaube ich schon kommen, Österreich und Schweiz bekommen es wahrscheinlich entweder gar nicht oder erst später ![]()
Ist aber nicht so schlimm, würde es nicht nutzen ![]()
Da wäre mir ein echter Club Nintendo 1000000mal lieber…
ja ist ja nicht schlimm TomTom , ich vertippe mich ja auch oft aber es hatte so gut gepasst :bg:
einfach Daumen drücken ![]()
Och das wird schon hier funktionieren irgendwie..
Jetzt will ich es nämlich :bg:
Wenn dieses Gerät kommt belagere ich den TV:D
…ist mir iwie nicht so wichtig! ![]()
Bin mal echt gespannt, was genau hier in Deutschland angeboten wird.
Ich glaub das wird in Europa sowas ähnliches wie Nintendovideo, nur mit mehr Inhalt.
habt ihr das auch manchmal das bei nintendo video das 3d irgendwie sreikt (das was normal zu einem geflogen kommt ist eingedellt! usw…
ja… das sind dann einfach die Videos nicht in so einer guten 3D Qualität