Nintendo TVii findet 2013 seinen Weg nach Europa

Zur News

Wäre schon echt cool, wenn man das nutzen könnte. Ich hoffe das sie Deutschland nicht dabei ausschließen werden. Ich glaube aber nicht. Mal schauen wie oft ich das gebrauchen werde.

Ob Deutschland letztendlich dazu gehören wird, ist bisher nicht unklar.
Ja, was’n nu?

Ich geh mal davon aus, dass es noch nicht feststeht. Aber hoffen will ich’s natürlich, auch wenn Großbritannien und Frankreich vermutlich bevorzugt werden. Für die Schweiz und Österreich… Naja, sieht wohl schlecht aus… Sind für Nintendo ja auch nicht sooo ertragreich… :bg:

Und natürlich ist Österreich wieder mal nicht dabei! -.-
Ich werd meine WiiU sowieso auf Deutschland stellen >.>

@B-94 Als ob man Deutschland ausschließen würde. Hir ist der Nintendo Support doch am größten.

@Topic
Finde ich super! So eine Funktion lässt sich gut verkaufen und gibt der Konsole den Multimedia Aspekt, also in der Art wie die PS3 mit dem BlueRayPlayer.

Das hat nichts mit Ausschließen, sondern einfach mit dem deutschen TV Markt zu tun…

Wenn der Service zu uns kommt und das Angebot stimmt werde ich definitiv zugreifen.

Deutschland eben :smiley: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht …

tja ehm .. mal wieder eine „könnte sein“ news ..
glaube nicht das Kabel Deutschland, Sky und Co Nintendo mitspielen lassen …

aber die WiiU als Festplatten Rekorder wäre doch ganz nett …

:frowning: wo zum Henker ist der Unterschied zwischen Östereich und Deutschland? Wir sprechen die gleiche Sprache… Da kann man einfach genau 1:1 das auch in Österreich machen wenns kommt… Das ist überhaupt nicht Aufwendig.
Aber naja mir mittlerweile eh egal. Ich werd sie mir erstmal sicherlich nicht holen.

Oesterreich ist halt der kleine Bruder, und die bekommen meistens was uebrig bleibt :smiley:

[…],ist bisher nicht unklar.

ROFL :epic:

Jedenfalls bin ich froh, dass es diese Anwendung auch zu uns schafft.

ps: Newsvorschlag succeeded :wink:

und das bringt dir was?
NintendoTVii wird wahrscheinlich ein wenig mit dem deutschen TV Programm verknüpft sein. Wenn du aber einen österreichischen Fernsehanschluss hast kannste das vergessen

was hat der Fernsehanschluss mit dem Internet zu tun? (Wenn man natürlich nicht gerade sein Internet über das TV Kabel nimmt)

hmmmm ist zwischen dem TV Programm und NintendoTVii nicht ein Zusammenhang?

und was soll der spass kosten

Das schon vielleicht, hat aber in dem Sinn nichts mit dem Anschluss zu tun…aber erstmal abwarten, kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt nach Deutschland kommt. Wenn doch, will ich auch ESPN haben X(

puh wenn man das so liest bin ich mir da nicht ganz so sicher :ugly:

ja ESPN wäre supi, oder überhaupt ein paar US Sender, da zahle ich dann gerne 5-10€/Monat oder so :slight_smile:

Ja, 10€ würde ich auch alleine für ESPN Bowling zahlen :bg: Aber wir haben ja ab nächsten Jahr auch 18€ ZwangsPayTV

Wahrscheinlich wieder nicht, weil Deutschland eins der Länder mit den kompliziertesten und beschissensten Lizenzgesetzen ist.

sorry… aber irgentwie geht meine Tastatur nicht mehr so gut und ich hab vergessen nochmal alles zu lesen was ich geschrieben habe. Bitte Verzei mir!