Früher hieß es auch immer Gameplay ist viel wichtiger als Grafik, was zwar stimmt, aber auch so ein Standartargument der Nintendos war ![]()
Aber naja, Fanboys gibts ja nicht nur auf Nintendos Seite, sondern so ziemlich überall.
Ist halt schon doof, wenn auf einmal das eigene Argument vom Hersteller zunichte gemacht wird :bg:
Doof nicht, eher belustigend fuer mich boesen hater :bg:
Joah, fänd das schon echt cool, dann könnte ich den Sonntag Abend zusammen mit meiner Frau verbringen ohne Rosamunde Pilcher anschauen zu müssen ^^
Als Hater würde ich dich jetzt nich bezeichnen ![]()
Ich stelle mich eher ein, dass der Service bei uns nicht angeboten wird.
Böses Deutschland.
Aber ich würde es begrüßen!
Hm.. glaube nicht dass es zu uns kommt. Wäre auch nicht schlimm aber besser es ist da als nicht ^^ Ich glaube auch weniger dass ich es nutzen würde wenn es was kostet.
Falls es kommt, wärs interessant ob es auch wirklich in GANZ Europa kommt, also auch wir Ösis davonw as haben, denn z.B. diese Video on Demand Sache bei Amazon, man beachte die FAQs (Ist der Dienst auch in Österreich oder Schweiz nutzbar? - nein, nur nutzbar für Wesen die in Deutschland wohnen). Also selbst wenn ich dieses TVii nutzen könnte, so höchstwahrscheinlich mit mehr Beschränkungen wie z.B. eben beim Amazonzeug
Zwei Bildschirme bei einem Film verwenden. Das erinnert mich an die Panoramafunktion des Pads, mit der man sich die Umgebung um den Fernseher herum zusätzlich ansehen konnte. Zumindest wäre ein solcher Film eine gute Wunschvorstellung.
hihihi, das könnte man bei Liebesfilmen auch gebrauchen, wenns zur Sache geht, um mit dem Pad jene Szenen zu vervollständigen, die nicht mehr im „regulären“ Bild wären}:
Hätten beide was davon, sie fürs Herz und er fürs Auge (endlich wäre Greys Anatomie „sehenswert“) ![]()
Brauchen würde ich das ganze nicht dringend, wäre aber super wenns wirklich für Europa und nicht nur Deutschland, UK, Frankreich etc kommt.
In Österreich würde mir als Partner nur Sky einfallen, A1 TV und UPC haben ja nur so ein Angebot wenn man deren Anschluss verwendet…