Finds schon gut das sie sowas machen aber für so eine Firma nicht etwas wenig? :ka:
Auserdem sollten die das mehr zu der öffentlichkeit bringen, wenn ihr versteht was ich meine!?!?
Habt Ihr euch das Teil mal genauer angesehen ?
Da sind ja noch Reste der Farbe an der Portanschlüssen.(sieht man auf dem ebay bild.)
Ich denke mal ein bißchen genauer (sauberer) hätte es schon sein dürfen.
Ansonsten, natürlich eine tolle Aktion.
:dafür:
Original von Gameman
Finds schon gut das sie sowas machen aber für so eine Firma nicht etwas wenig? :ka:
Auserdem sollten die das mehr zu der öffentlichkeit bringen, wenn ihr versteht was ich meine!?!?
Ich denke hier geht es mehr um die Publicity und nicht so sehr um die armen Kleinen. ![]()
Original von b@ZooKa
Habt Ihr euch das Teil mal genauer angesehen ?
Da sind ja noch Reste der Farbe an der Portanschlüssen.(sieht man auf dem ebay bild.)
Ich denke mal ein bißchen genauer (sauberer) hätte es schon sein dürfen.
Ansonsten, natürlich eine tolle Aktion.
:dafür:
Und die F-Zero Gleiter sind nur billige Aufkleber :dd:
Das Brushen hat wohl höchstens 20 € für Nintendo gekostet… tzzz
Ertsmal @ Rene
Ich weiß deutsch ist schwer
:
aus den News:
Wenn ihr auch ein Gebot abgeben willt, klickt einfach auf den Link unten.
Ansonsten ein edler Zug von Nintendo aber leider zu billig umgesetzt.
Sind 205 Pfund viel ?
205 Pfund schon?! KRasss.. das war gestern noch auf 80 Pfund!
Das sind etwa 330 Euro…
Und die Aktion läuft noch einige Tage… ouch.
300 € oder so ..
btw es handelt sich wohl eher um einen tipfehler auf der tastatur als um eine rechtschreibschwäche ![]()
Original von Gameman
Ja, natürlich aber wenn Nintendo sowas macht könnten sie auch gleichzeitig Werbung machen, damit noch mehr auf diesen Cube aufmerksam werden und dann auch würde der Cube mehr kosten und die armen kleinen bekommen mehr, schlechter würde das alles nicht machen!