Nintendo und neue Trademarks!

Nicht dein ernst oder?
Das Spielprinzip ist KEINE Innovation und wenn es tausendmal noch nicht auf einer Konsole da war ist es nicht innovativ.
Angenommen es gäbe keine Ego Shooter auf der Konsole so wie auf dem PC, wäre dann der erste Konsolen Shooter innovativ? NEIN! Es wäre halt der erste Konsolen Ego Shooter aber in dem sinne nichts neues.
Sicher ist Eye Toys nicht 0815 aber es ist auch nichts gänzlich neues also auch keine Innovation.

Original von FallenDevil
Auf dem NES gab es tanzmatten du dussel

Ähhhhh ja alles klar :wink:

@Seph
Auf Konsolen wäre der erste Ego Shooter selbstverständlich eine Innovation, schließlich wäre es ein völlig neues Gameplay auf Konsolen!

Ich bleib dabei EyeToy ist innovativ, kannst du mich nicht vom Gegenteil überzeugen :bg:

Entweder bist du einfach extrem Ignorant oder ein bisschen…lassen wir das.

Es geht nicht darum auf welchem System was zuerst kam sondern es geht um das Gameplay, das Spielprinzip an sich was ja angeblich laut dir, Sony und Co. so enorm innovativ sein soll. Das Spielprinzip gab es aber schon vorher –> nicht innovativ, fertig aus.

Nein da werde ich mich nicht anschließen…

Original von Falcon
Nein da werde ich mich nicht anschließen…

Natürlich nicht, da greift die angesprochene Ignoranz bei dir. Lächerlich.

Original von Seph
Natürlich nicht, da greift die angesprochene Ignoranz bei dir. Lächerlich.

Dasselbe kann ich auch von dir behaupten du beharrst doch genau so auf deine Meinung! Glaubst sogar du bist besser und mir überlegen… :smiley:

Der Unterschied ist nur das ich meine Meinung auch begründen kann…während du einfach nur Unsinn redest und sturr bleibst, und das völlig ohne Begründung. :ar:

Original von Falcon

[quote]Original von FallenDevil
Auf dem NES gab es tanzmatten du dussel

Ähhhhh ja alles klar :wink:
[/quote]

das ist er
usner falcon
nutzt falsche tatsachen um sich vor den gedanken zu schützend as seltsamer weise nintendo sowas alles schon viel früher hatte

deswegen beigt er sich jetzt alles schön zurecht bis es irgendwie passt :bg:

Original von Falcon
@Seph
Auf Konsolen wäre der erste Ego Shooter selbstverständlich eine Innovation, schließlich wäre es ein völlig neues Gameplay auf Konsolen!

ja und das erste jumpnrun aufm PC war auch ne innovatiooooon :dd:

Original von Falcon
Ich bleib dabei EyeToy ist innovativ, kannst du mich nicht vom Gegenteil überzeugen :bg:

eben
du willst es ja einfach nicht warhaben das eine firma diese eye toy technik schonmal auf den PC gemacht hatte
nur taten sie kein dämlichen werberummel drumrum

sobald irgendwas nicht in dein „nintendo hat im grunde nix geschaffen“ beutel reinpasst musst du schnell irgendetwas bringen was das alles schnell vom thema ablenkt und zack haben wir wieder das prinzip „der thread kommt vom thema ab“

aber naja
renn ruhig weiter mit nen brett vorm kopf rum :bg:

Achtung, jetzt bringt er irgendwie Halo 2 ins Spiel :bg:

Original von Seph
Der Unterschied ist nur das ich meine Meinung auch begründen kann…während du einfach nur Unsinn redest und sturr bleibst, und das völlig ohne Begründung. :ar:

Meine Begründung ist das es so etwas noch nie auf Konsolen gab und es deswegen neu ist! Das habe ich auch schon geschrieben, das kannst du bloss akzeptieren mehr bleibt dir gar nicht übrig!

@Samb
ich hab keine Brett vor dem Kopf, aber auch dir bleibt gar nichts anderes übrig. Dem PC mit Konsolen zu vergleichen finde ich lächerlich. Ich meine vergleichst du auch Sportwagen mit Traktoren?

Äh ist nich neu der Trecker hatte vorher 29 zoll :smiley:

Original von Falcon

Meine Begründung ist das es so etwas noch nie auf Konsolen gab und es deswegen neu ist! Das habe ich auch schon geschrieben, das kannst du bloss akzeptieren mehr bleibt dir gar nicht übrig!

Deswegen ist das Spielprinzip aber nicht Innovativ, es ist nichts neues! Meine güte ist das SO schwer zu begreifen?

Original von Sean

Wo du aber recht hast - solche Dinge sind der Trend im Videospielmarkt und wieder verpennt ihn Nintendo!

Jup, leider. Aber dafür quält uns Nintendo mit der GBA-Connectivity. :ar:

Nintendo macht einfach viel zu wenig. Früher gabs viel mehr Zusatzhardware, aber für den Cube siehts ja verdammt mager aus. Nichtmal ne Lightgun oder sowas.

Original von Dread

[quote]Original von Sean

Wo du aber recht hast - solche Dinge sind der Trend im Videospielmarkt und wieder verpennt ihn Nintendo!

Jup, leider. Aber dafür quält uns Nintendo mit der GBA-Connectivity. :ar:

Nintendo macht einfach viel zu wenig. Früher gabs viel mehr Zusatzhardware, aber für den Cube siehts ja verdammt mager aus. Nichtmal ne Lightgun oder sowas.[/quote]

Aber bald kommt ja noch die geheimnissvolle Zusatzhardware raus.(Ich hoffe die bring wirklich viel, sonst habe ich mciht umsonst gefreut :()

Original von doyou3
Aber bald kommt ja noch die geheimnissvolle Zusatzhardware raus.

Gamecube DD :bg:

Original von Falcon
@Samb
ich hab keine Brett vor dem Kopf, aber auch dir bleibt gar nichts anderes übrig. Dem PC mit Konsolen zu vergleichen finde ich lächerlich. Ich meine vergleichst du auch Sportwagen mit Traktoren?

Äh ist nich neu der Trecker hatte vorher 29 zoll :smiley:

oh man falcon es ist so arm :smiley:
das heißt wenn ich jetzt ein kabel für den cube mache mit dem ich die bilder meienr digi cam aufm cube angucken kann ist es die innovation schlechthin?
geil :smiley:

Man Innovativ heißt blos Neuerung und auch das wäre eine Neuerung :sa:

Beim N64 war ein Mircopfon doch auch eine Innovation! Und bei der Dreamcast war das eingebaute Modem auch eine innovation!

Und richtig beides gab es viel früher auf dem PC!

Original von Seph

[quote]Original von doyou3
Aber bald kommt ja noch die geheimnissvolle Zusatzhardware raus.

Gamecube DD :bg:[/quote]

Aber mal ehrlich: Wenn ein Gamecube DD so ähnliche Möglichkeiten wie der N64 DD bieten würde (Leistungssteierung, etc..), dann wäre das ja garnicht so schlecht. :slight_smile:

Aber ich hoffe auf etwas, dass spierisch was neues reinbringt. Ohne Scheiss, ich wäre sogar mit einer Lightgun und einem guten Spiel dazu mehr als zufrieden. Ja, ich weiß. Ich bin anspruchslos. :bg:

Original von Falcon
Man Innovativ heißt blos Neuerung und auch das wäre eine Neuerung :sa:

Beim N64 war ein Mircopfon doch auch eine Innovation! Und bei der Dreamcast war das eingebaute Modem auch eine innovation!

Und richtig beides gab es viel früher auf dem PC!

BÄÄÄP
ne portierung bzw. umsetzung auf einen anderen system ist keine neuerung sondern eine ERWEITERUNG

so
hab ich dich jetzt überzeugt das es keine INNOVATION ist?
ja?
gut
danke!

p.s.
eine erweiterung ist keine neuerung

Okay dann nenn es meinet wegen Erweiterung :sa:

ich bleibe beim Wort Innovation :bg:

danke!

Original von Falcon
Okay dann nenn es meinet wegen Erweiterung :sa:

ich bleibe beim Wort Innovation :bg:

danke!