Original von Scraven
Mich wuerde nur mal interessieren wo die neuen Charaktaere bleiben von denen schon so lange gesprochen wird, der DS start waere doch optimal mal die ersten Figuren zu promoten.
Wie oft noch? Als Iwata dies erstmals in einem Interview erwähnte, da sprach man über den GameCube Nachfolger - der ist natürlich längst vorgestellt und jeder weiß was Sache ist, mehr muss ich ja dann nicht sagen, oder? :bg:
Also, abgesehen davon: Vielleicht hat der Übersetzer das auch nicht richtig übersetzt?
Sprach man nur voll vollkommen neuen Serien, auch mit vollkommen neuen Charakteren? Oder von bisher hintergründigen (aber bekannte) Charakteren mit eigenen Serien in Zukunft?
Band Brothers, The Legend of Golfer, Puppy Times, Nintendo Pennant Chase Baseball z.B. sind aktuell schon föllig neue Serien mit neuen „Charakteren“.
Während man mit dem Peach NDS Spiel z.B. einen bekannten Charakter in ein neues Licht rückt.
Abgesehen davon - hier hört es nicht auf, mit neuen Charakteren/Serien geht es weiter. Und vergessen darf man immerhin eins nicht: Man sprach im Zusammenhang mit dem GameCube Nachfolger über das Thema! 
Original von Scraven
Um ehrlich zu sein, find ich von den Nintendocharaktaeren nur Link richtig cool, dass heisst dass ich mich gut reinversetzen kann.
Cool können eigentlich viel mehr sein:
Samus Aran, Ganondorf, Falco, Fox McCloud, Captain Falcon - abgesehen von den Charakteren aus 1080 z.B.!
PS: Erst recht in Samus Aran und Metroid seh ich eine große Zukunft. Mal sehen was Nintendo draus macht!
Original von Scraven
Wenn ihr mich fragt bruechte Nintendo einen maennlichen Helden,
der nicht in diesem absoluten Knuddelstyle gehalten ist( kann aber dennoch Mangamaessig sein)
Master Scraven
Und wenn ihr mich fragt, dann bräuchte Nintendo in Europa und Nordamerika aufjedenfall 2-3 Entwicklerteams (1st Party Studios)!
Nintendo lässt einfach zu viel allein über Japan laufen. Zwar hat der aktuelle Nintendopräsident dies schon angesprochen und somit erkannt, will daran auch was ändern. Aber mit eigenständigen 1st Party Studios würde man einen ersten extremen und eigentlich auch überraschenden Schritt wagen - das wäre eine top Weiterentwicklung in meinen Augen.
Ich hab darüber ja auch mit einem Nintendo Mitarbeiter gesprochen. Es gibt ja noch keine und auch in nächster Zeit war da nichts geplant. Aber er selber sagte auch, das wäre der Traum von NoA/NoE!
So könnte man Spiele für den Westen fördern, exklusive top Games …