freu mein Router funktioniert mit der WiFi Connection :bg:
Gehts hier nur um W-LAN Router? Ich hab den Teledat Router 400 … mehr weiß ich net oO"
jup es geht nur um WLAN Router - halt die, die direkt mit dem DS über WiFi kommunizieren können.
Achja wenn ein Router nicht auf der Liste steht heißt das nicht, dass er nicht funktioniert
Korrekt meiner wird empfohlen :bg:
schonmal 40 Euro gespart
Bei mir steht „DrayTek Vigor 2500“ drauf. Und jetzt? ^^
Heisst das, ich muss mir einen anderen Router kaufen oder funktioniert das mit dem Connector dennoch auf jeden Fall?
Original von GoldSilber
Bei mir steht „DrayTek Vigor 2500“ drauf. Und jetzt? ^^
Heisst das, ich muss mir einen anderen Router kaufen oder funktioniert das mit dem Connector dennoch auf jeden Fall?
Afaik heißt das nur das deiner anscheinend nicht getestet wurde.
Gut, das ist mir klar, aber sollte meiner nicht kompatibel sein. Heisst das, das er nur ohne Connector nicht kompatibel ist oder heißt das, er ist so oder so nicht, also auch mitsamt dem offiziellem Zubehör, nicht kompatibel?
Mit dem Connector und DSL-Anschluss sollte es bei jedem funzen
JA meiner ist dabei!Also kann dann gleich los gezockt werden :bg:
Original von GoldSilber
Gut, das ist mir klar, aber sollte meiner nicht kompatibel sein. Heisst das, das er nur ohne Connector nicht kompatibel ist oder heißt das, er ist so oder so nicht, also auch mitsamt dem offiziellem Zubehör, nicht kompatibel?
Damits mit Connector funzt brauchst du nur nen DSL anschluss. Afaik ist da der router total egal.
Hoffentlich geht mein Router
Ich denke, wenn man „nur“ ISDN hat, kann mans ich die 40€ für dieses Teil von Nintendo ja sparen :heul:
„NEIN“ meiner steht nicht drauf! Ich hoffe mal es geht trotzdem.
cya,
Benni
Ich hab einen von Netgear
undzwar WGT624…was mach ich nun?
Original von Gameman
habe den selben…
kaufe das teil einfach für 40€. dann kann ich den stick immer mitnehmen und kann sicher sein das es überall geht.
Original von mutant
[quote]Original von Gameman
habe den selben…
kaufe das teil einfach für 40€. dann kann ich den stick immer mitnehmen und kann sicher sein das es überall geht.[/quote]
aber muss ich mir den jetzt einen Adapter kaufen? werde ich immer wieder schierigkeiten haben, wenn ich Online zocken will?
ähm, wenn du diesen wifi-adapter käufst, dann ist das doch wie ein eigener router!!? oder versteh ich da was falsch ?
Original von mutant
ähm, wenn du diesen wifi-adapter käufst, dann ist das doch wie ein eigener router!!? oder versteh ich da was falsch ?
Jupp, adapter in den PC, alles funzt.
Keine Probleme mehr!
Ich hab den Speedport W500V der steht da aber nicht…
Ich hab einen Fritz WLan Router wird schon klappen denk ich hoff