Nintendo wird keine neue Hardware auf der E3 präsentieren

Zur News

Diesmal aber dementierten Pressesprecher gegenüber mehreren Kollegen, dass Nintendo auf der E3 „eine“ neue Hardware präsentiere.

Hat sich da ein Fehlerteufel gemeldet? :wink:

Schöne News :slight_smile:

Stimmt doch so ? :ka:

Ha! Klugscheissfail :'D

War zu erwarten. Nintendo muss zeigen, dass sie hinter der Wii U stehen. Wenn jetzt Gerüchte zu einer neuer Hardware kommen, dann kauft bis zur E3 doch keiner mehr eine Konsole. Ebenso möchte man sicher nicht, dass die Verkaufszahlen des 3DS weiter einbrechen. :wink:

Haben sie das nicht letztes Jahr auch behauptet, wenige Tage bevor sie den 2DS vorgestellt haben? Oder war das beim 3DS XL?

Ist korrekt :smiley:
Hab mir nach der News das Nintendo eine neue Konsole vorstellen will auch gleich gedacht: "Gut dann warte ich eine Woche und schau mal was auf der E3 hergezeigt wird, bevor ich mir eine WiiU kaufe mit MK8.^^

Wer braucht schon Hardware, ich will Spiele :).

Ich finde es gut, das keine neue Hardware vorgestellt wird. Besser als wenn jetzt so ein neuer 3DS erscheinen würde. Die sollen sich auch mehr auf die Spiele konzentrieren, damit die auch gut werden. Ich habe diesen mal echt kein plan was die so allen vorstellen werden, außer Smash und das neue Zelda vielleicht.

„Es wird zur E3 keinen neuen 3DS geben.“
-> 3DS XL
„Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.“
-> … Na ja, lassen wir das.
Ein wenig erleichtert bin ich schon, aber ganz sicher bin ich durch dieses Kommentar nicht.

Naja, niemand hat etwas von einem bereits vorhandenen Konsole mit Änderungen gesagt. Vielleicht wird ja eine WiiU mit mehr GB angekündigt? Oder ein kleineres, optionales Gamepad?
Oder auch einfach gar nichts und wir sollten uns nicht weiter damit beschäftigen :wink:

Keine NEUE Hardware, könnte auch einfach nur das Nein für Nachfolgerkonsolen sein, was aus meiner Sicht auch absolut richtig ist - aber eine Revision der U oder ein seperat erhältliches Gamepad, wäre ja nicht wirklich was Neues.

nein beim 2DS gab es vorher keine einzige Ankündigung. Wir waren alle überrascht, wo aufeinmal Nintendo den 2DS vorgestellt hatte. :smiley:

Dazu mein Statement:

Auch ich denke es sind lediglich Gerüchte, welche sich womöglich 2016 auf der E3 bewahrheiten könnten (dann ist der 3DS 5 Jahre alt und die U knapp 4). Zudem gehöre ich zu denen, welche seit fast Anbeginn bei Nintendo gewesen sind (mein Vater hatte damals die SNES und N64 und ich seit dem Cube alle Konsolen). Und ich werde immer Nintendo treu bleiben, da es mir bei Spielen schlussendlich auf Gameplay und Mehrspielwert ankommt und nicht auf Bombengrafik.

Das schließt sich ja nicht zwangsweise aus.

Donkey Kong Country hatte keine Bombengrafik ? Mario Kart 8 setzt auch nicht auf Grafik ?
das alte Thema wieder :wink:

also es wird keine „neue“ Hardware gezeigt , aber was hat es zu bedeuten wenn es um das Thema „QoL“ geht … kein Auftritt auf der E3 ? ist es nur ein cheatcode ? ^^"

Is’ auch gut so. Noch ein drittes Standbein können sie nicht unterhalten.

Dann kommts halt ein Monat nach der E3… XD

Rince ich meinte lediglich,dass Grafik bei einem Spiel nicht alles ist. Klar sieht MK8 super aus und DKC weiß nicht hab ich nicht, doch diese Spiele glänzen auch,weil sie besonders im MP der bringer sind und da würde eine schlechtere Grafik auch nicht schaden.

Nintendo, der Lügenverein. Die Message ist doch aufgrund vergangener Aktivitäten absolut nicht ernst zu nehmen und soll auch nur wieder die Verkäufe aktueller Hardware nicht mindern.