Nintendo Zone mit ein Smartphone?

Ich habe bei mein Handy in ein App (Appy Gamer) gelesen dass es auch von Smartphone die Nintendo Zone bekommt.

Alternativ ändert ihr den Namen eures Routers (SSID) in „_The Cloud“ um. Das funktioniert auch mit den meisten Smartphones.

Das ist ein kleines Zitat von dem Beitrag.

Ich habe es versucht mit mein Android Handy. Ich habe das Handy „Alcatel One Touch 997D“. Ich habe den Hotspot name auf _The Cloud geändert und ohne Passwort. Ich habe mein Nintendo 3DS XL mit dem Hotspot verbunden und es hat auch funktioniert.Also die Internet Verbindung. Dann war ich im 3DS Menü. Nintendo Zone ist nicht gekommen. Habe ich was falsch gemacht?
Und mit dem Router darf ich nicht, weil meine Eltern das nicht erlauben!

Hoffe ihr könnt mir Weiter Helfen.

Ich bekomme die NintendoZone auch über mein Handy (Samsung Galaxy S2) .Ich habe dafür einen offenen WlanHotspot mit dem Namen _The Cloud erstellt .
Die N.Zone habe ich aber erst bekommen als mein Handy eine 3G Verbindung hatte.

Habe grade die Polizeimütze bekommen.

es gab schonmal einen Thread dazu :
http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=59745

Habe ein Internet Flat und ein Wlan. Ich habe das Wlan von mein Handy ausgeschaltet und den Hotspot angemacht. Habe es auch mit mein 3DS verbunden habe dann 30 Minuten gewartet ist aber nichts gekommen. Was mache ich Falsch?

hm… Name richtig geschrieben also mit den „_“ davor ? Kann dein Handy zur Zeit eine 3G Verbindung aufbauen ? Denn wie gesagt bei mir funktioniert es nur wenn ich eine gute bzw. stabile 3G Verbindung habe . Hotspot ohne Verschlüsselung erstellt ?