Nintendogs&Cats. Gassi gehen Tips für Geschenke gesucht. Immer die selben Gegenstände

Hallo
Meine Nichte hat seit längerem einen 3DS mit Nintendogs & Cats und findet beim Gassi gehen fast immer die selben Artikel (Schraube, Holz, Platikflasche, Gummireifen). Gibt es Tips wie man mal andere Artikel bekommen kann, damit sie tauschen und handeln kann ? Besonders das braune Lederschlüsselanhängerband fehlt. Wir haben schon alle mitgeholfen und sind viel Gassi gegangen aber viel hilft viel nicht.

Gruß

Keiner eine Idee ?? :ar:

LOL
also mir gehen die braunen Lederanhänger richtig auf die Nerven, weil ich die immer bekomme… ich bräuchte aber mehr Plastik und Metall…

aber kann doch nicht so schlecht programmiert sein das man ewig viel vom selben zeugs bekommt. da müssen doch sicher irgendwelche variablen das beeinflußen. nur welche ?

hmmm das weiß ich leider nicht…
welche Version von Nintendogs hast du den?

Nintendogs + Cats: Golden Retriever & Neue Freunde

hmmm vielleicht hängts von der Version ab. Den ich hab Nintendogs and Cats Französische Bulldoge & neue Freunde

Ich hab Nintendogs + Cats: Golden Retriever & Neue Freunde und ich werde mit Schrauben
bzw. braunen Lederanhänger überschütten …

Und wir werden zum Schrotthändler und Recyclinghof wenn das so weiter geht. Schrauben, Autoreifen, Plasteflaschen en masse.

hmmm na dann müssen wir unds STreetpassen und die Sachen gegenseitig verschenken ;):slight_smile:

das war doch bei den alten Versionen auch so, dass man sehr oft nur wertloses zeug bekommt.
ich glaube, je weiter weg du von deinem Haus bist, desto wertvollere Gegenstände bekommst du.