Ich liebe Hunde <3♥
Da man eh alle Tiere bekommt, hole ich mir „Nintendogs: Golden Retriever & New Friends“ und hoffe, dass ich auf der GamesCom via StreetPass auch ein paar Hunde freischalte.
Cool wäre es wenn Nintendo bei solchen Events „spezielle Hunde“ freischalten könnte, die man sonst nicht erhält.
Da hier im Haus bereits ein Cocker Spaniel und ein Malteser gelebt hat und mein Vater zur Zeit einen Golden Retriever in der Wohnung hat, wäre die letztgenannte Ausgabe wohl meine erste Wahl.
Fehlt nur noch ein Collie. ^^
Schön dass man alle holen kann, weiß man schon ob sich die Hunde via Street Pass paaren können also das es dann Mischlingskider gibt ?
Gelöscht
Hey, man kann es halt nicht allen recht machen und die rund 800 Hunderassen auf dieser Welt in ein Spiel mit einbinden Vom Cover her würde ich persönlich zu Golden Retriever & New Friends greifen, von der Hundeliste eher zu Französische Bulldoge & New Friends, wobei man ja eh alle nach und nach freischaltet
Nur in welcher Reihenfolge weiß man ja noch nicht x)
Border Collies brauch die Welt
Da man so oder so alle verfügbaren Rassen freischalten kann werde ich mir auch Golden Retriever & new friends holen. Und werde allein wegen StreetPass mal das erste mal zur Gamescom gehen (wenn meine Muter da mitspielt)
Würde ich mir eine Nintendogs Version kaufen, wäre es wohl Golden Retriever & New Friends, da es dort Shiba Inus gibt;) Habe selbst einen zu Hause und liebe diese Rasse. Nur schade, dass der Shiba Inu zwar in Japan auf dem Cover ist aber bei uns leider nicht=( Dass es in den Spielen keine Border Collies gibt finde ich auch schade.
ich glaub goldern retriver wird der renner schlechthin, während die anderen beiden ladenhüter spielen. ich kann mich da nicht als ausnahme zählen, da ich mir höchstwahrscheinlich auch golden retriver & new friends hole.
ICh finde das mit den Collies nicht zu schlimm… Irish Setter oder Kl. Münsterländer sollte es geben ?
@YellowRukio ich denke dasselbe! Nintendogs Golden Retreiver wird sich wie warme Semmeln verkaufen (ich werde es auch kaufen!) und die anderen beiden werden warscheinlich nur die Besitzer von solchen Hunden ansprechen
/Edit: Auf Bild 4 sieht man eine Kamera… könnte man dann die Hundis fotografieren und das auf der SD-Karte speichern?
@Spextor: Ich denke schon hast du des Video gesehn wo durch AR Karten dein Hund dann auf deiner Hand ist ? Ich denke das man die Stelle mit den AR Karts dann fotografieren könnte
@Spector, Yoshi113:
http://3ds.nintendo-online.de/news/7380/nw11-details-zu-nintendogs-cats/
Man kann auch Fotos von seinen Lieblingen machen und diese auf eine SD-Card speichern sowie über StreetPass mit Freunden teilen.
Dazu wird das Kamerasymbol wohl da sein
Ah danke. (:
oben steht man kann 27 rassen freischalten aba ich hab nur 26 getählt welche is die 27. ??
ich mag keine Hunde
Also ich hol mir die Version mit dem Zwergpudel
@Link82:
Wie kann man keine Hunde mögen?
Danke für den Hinweis, ist korrigiert
Nintendogs: Französische Bulldogge & New Friends
- Französische Bulldogge
- Shetland Sheepdog
- Cavalier King Charles Spaniel- Chihuahua
- Dalmatiner
- Yorkshire Terrier
- Deutsch Schäferhund
- Husky
- Basset Hound
welchen hund mögt ihr von nintendogs and cats am liebsten??