Die ganze Diskusion ist hierrissig.
Nicht die erwartungen erfüllen heisst nicht totalflop…
Sie verkäuft sich besser als die PS3 und die Xbox 360 zu ihren anfängen …
Und mal ernsthaft, wann kamen denn wirkliche massig Systemseller zum verkaufsstart? Mit New Super Mario Bros U hat man einen guten Titel, der sich eigentlich auch 1A verkäuft (immerhin 2 millionen mal bis jetzt bei 3 Millionen Wii U). Di Wii hatte ihr Zelda (dank verschiebungen war der Realese so na, das man einfach mal TP auf die Wii U potiert hat), das N64 hatte Mario usw. usf.
Ich finde ja Nintendo verbaut es sich selbst! Nehmen wir mal z.B. das mit: ein Headset anschliessen! Warum so unständlich ??? Die Konsole hat genug USB anschlüsse. Oder der nächste Knaller: Crysis 3 würde sich auf der Kosnole nicht verkaufen?(Nintendo und EA waren sich einig) WTF Meine über 50 Freunde aus CoD hätten sich das Game geholt und ich auch. Also in vielen dingen failt Nintendo extrem hart und genauso wie Wind Waker HD. Klar ist ein super Game aber viele meiner Freunde holen es sich nicht. Weil es der schlechteste Teil für die ist. Anstatt WW hätten sie lieber Majoras Mask machen sollen das hätte sich bestimmt Jeder geholt.
Geil __ Das RPG von Monolith Soft schon dieses Jahr!! :bg:
@NikeWahrheit
Mit Crysis 3 geb ich dir Recht aber mit Wind Waker nicht! Nur weil deine Kumpels und du WW schlecht finden, heißt das nicht, das alle ihn schelcht finden!
Für mich ist WW der beste Zelda Teil und Majoras Mask der schlechteste! Man kann es niemanden recht machen, aber man kann halt nicht jedem Zelda ein Remake spendieren.
Und ich mochte TWW absolu nicht (alleine schon weil man das bot nicht vernünftig steuern konnte sondern man andauernd das bescheuerte lied spielen musste … hoffe mal, dass ändern sie im Remake) dafür MM sehr.
Und es gibt doch in Wind Waker diese Stelle wo man die Triforce Teile suchen muss. Langweiligste Stelle in der ganzen Zelda Saga xDDD OHH ja MM in richtig geiler HD Grafik „Gott möge mir helfen“