Genial ich würde gerne den kind sehen der sich freut und startet und wartet wartet wartet und die lust flöten geht ![]()
früher war es besser ich erinnere mich bei snes YEAHHHH und nach 3minuten angeschlossen und losgelegt ![]()
HEUTE UPDATE …
Das ist kein schlechter Tipp, aber meine Eltern kennen sich mit so was nicht aus. Naja ich kriege ja sowieso keine Wii U zu Weihnachten, weil meine Eltern nicht so viel Geld haben. Ich brauche auch momentan keine Wii U. Ich warte lieber bis zum Sommer, dann ist ja das Update schon automatisch Installiert. Alle die das zu Weihnachten kriegen wünschen ich viel Spaß mit der Wii U.
Sowas hab ich auch noch nicht gehört. Man öffnet das Geschenk bevor man es verschenkt, zu geil:D
Schlechteste Idee ever.
Was will man wohl lieber, eine frische, ungeöffnete, fabrikneu duftende Konsole, die man zum ersten Mal selbst öffnet oder eine schon von diversen Händen begrabschte, komplett aus der Folie gezogene, bereits eingerichtet Konsole, die dann nur ein beklopptes Update drauf hat, das man sich auch gerne selbst draufladen kann. Oh, und das GamePad wurde auch schon benutzt.
Nennt mich verwöhnt, aber nö.
Da kann ich mich Jektiss anschließen… meine Wii U darf nur ich anfassen! ![]()
Das Update werde ich sowieso nicht gleich durchführen, sondern erst auf „Abbrechen“ drücken.
Ich glaube, da muss ich dich enttäuschen, wenn du Wii U Spiele spielen willst, musst du das Update glaube ich ausführen ! But I’m not sure actually.
Man muss kein Update ausführen um WiiU spiele zu spielen!
Das würde ja keinen Sinn machen, Leute ohne Internetverbindung wären dann ja total benachteiligt. Um Wii-Spiele zu spielen, da braucht man ein Update.
Man muss das Update ausführen um Wii Spiele spielen zu können.
Nintendo halt… ![]()
Ich würde ausm höschen springen wenn ich sehen würde das meine eltern das teil schon ausgepackt haben , das auspacken is doch das Highlight oder nich? ![]()
Sinnlos!!!
also man kann ja eh Wii U Spiele spiele, weshalb das eh egal ist… und die meisten Schenker kennen sich damit eigentlich nichteinmal aus ![]()
Lol.
Besserer Vorschlag ist wohl einen WiiU Gutschein zu verschenken und erst im Frühjahr eien kaufen wenn das Update schon drauf ist ![]()
Ups, sorry
Hatte das an die Wii angepasst, da musste man ein Update machen um zum Beispiel in den Shop Kanal zu kommen (wenn eins verfügbar war) ![]()
Deswegen dachte ich, das wäre hier so mit den Wii U Spielen. Sorry. :3
Ja toll -.1 nur blöd, wenn man sich die Wii U zu Weihnachten wünscht und die Eltern keine Ahnung davon haben..
Ausserdem möchte ich der erste sein, der das Paket aufmacht ![]()
Das Auspacken war schon wahnsinnig cool für mich, außerdem kann man das Update einfach abbrechen.
Richtig geil wäre es, wenn die Eltern die Konsole bricken würden kurz vor dem 24…
Müssen die Kinder dann in der Röhre schauen…
Gut das ich aus dem Alter raus bin.
Da der Karton der Wii U nicht versiegelt ist, kann man die Wii U auspacken, updaten und wieder einpacken ohne das der zu beschenkende merkt, dass die schonmal ausgepackt war. natürlich nur wenn man weiss was man da macht.
Damit nimmt man ja das hauptfeature der WiiU weg :Q