Der Style ist einfach nur zu geil, und Travis´s Motivation Nr.1 zu werden, nur um Sylvia flach zu legen, göttlich. ![]()
Man erkennt direkt das es von Suda 51 ist.
Wehe das Spiel schafft es nicht zu uns… X(
Soll doch bereits im Februar bei uns erscheinen wenn ich mich nicht irre ![]()
Mein Gott, ist das stylish. _ ![]()
Original von Nintendofan
Soll doch bereits im Februar bei uns erscheinen wenn ich mich nicht irre
jop, erscheint über rising star in europa. aber ich glaube nach dem video sollte jeder wissen, dass da viel gecuttet werden muss, um überhaupt ne freigabe zu erhalten ![]()
Original von isaac3k
jop, erscheint über rising star in europa. aber ich glaube nach dem video sollte jeder wissen, dass da viel gecuttet werden muss, um überhaupt ne freigabe zu erhalten
Können se sich sparen. Da importiert man doch lieber wieder aus Österreich, als überhaupt den Kauf einer geschnitten Version in Erwägung zu ziehen. ^^
btw, verwechsel ich da jetzt was, oder publisht rising star garkeine games in deutschland? war da nicht mal was mit cooking mama für ds und wii?
Das war von 505 Gamestreet. ![]()
Original von isaac3k
[quote]Original von Nintendofan
Soll doch bereits im Februar bei uns erscheinen wenn ich mich nicht irre
jop, erscheint über rising star in europa. aber ich glaube nach dem video sollte jeder wissen, dass da viel gecuttet werden muss, um überhaupt ne freigabe zu erhalten :D[/quote]
Ernsthaft, ich mach mir keine Sorgen wegen dem Spiel in Deutschland.
Das Spiel ist doch soowas von unrealistisch, gar surrealistisch mit der übertriebenen Gewaltdarstellung. Die USK beachtet ja sowas auch stark mit. Ich rechne mit ner 18er Wertung und somit kommt das Spiel ohne Indizierungsgefahr und Cuts in Deutschland.
Original von Raffaele
Das Spiel ist doch soowas von unrealistisch, gar surrealistisch mit der übertriebenen Gewaltdarstellung. Die USK beachtet ja sowas auch stark mit. Ich rechne mit ner 18er Wertung und somit kommt das Spiel ohne Indizierungsgefahr und Cuts in Deutschland.
Wenn du damit Recht behälst, dann…dann…kennst du dich wirklich gut aus. oO Finde deine These nämlich verdammt mutig.
Top, die Wette gilt. xD
Ich denke auch, dass das Spiel recht gute Chancen hat, auch hier in DE zu erscheinen. Erstens stimme ich dem zu, was Raffaele schon sagte und zweitens ist das Spiel kein Ego-Shooter. Somit fällt schonmal ein wichtiger Bewertungspunkt der USK bei Wii-Spielen weg: Das direkte Zielen mit der Wii-Remote.
Außerdem werden die Kämpfe auch größtenteils durch „Knöpfe drücken“ geführt. Lediglich diese „Special Moves“ werden mit Bewegungen ausgeführt. So jedenfalls sah das in den Gameplay-Videos von vor 1-2 Monaten aus…