NO über den Wii U Browser aufzurufen funktioniert ja soweit ganz gut. Allerdings kann man die einzelnen Unterkategorien der Navigation nicht erreichen.
Zum Bleistift:
„Forum“ -> „Neue Beiträge“
Könntet ihr das nicht Wii U kompatibel machen? ![]()
Gruß
NO über den Wii U Browser aufzurufen funktioniert ja soweit ganz gut. Allerdings kann man die einzelnen Unterkategorien der Navigation nicht erreichen.
Zum Bleistift:
„Forum“ -> „Neue Beiträge“
Könntet ihr das nicht Wii U kompatibel machen? ![]()
Gruß
Vielleicht funktioniert es ja so wie bei meinem Android-Smartphone. Ich halte dazu „Forum“ gedrückt, wodurch sich die Unterkategorien öffnen, schweife dann mit den Finger weg davon, lasse los und drücke dann eines der Menüpunkte. Probier es mal, vielleicht funktioniert das ja auch ![]()
Geht nicht. Wenn man den Punkt gedrückt hält, öffnet sich ein Fenster, dass dir gestattet das Forum „In neuer Registrierkarte“ zu öffnen. ![]()
Ja so ähnlich ist e auch beim IPad. Da kann ich das auch gut regeln.
Exactamundo ![]()
Baut doch einfach einen direkten Button ein, sodass man zu den neuen Beiträgen kommt. Fast jedes Forummitglied drückt auf „neue Beiträge“, wenn es das Forum besucht. Ich findes es selbst am PC nervig immer erst die Maus auf den Header zu ziehen um dann „neue Beiträge“ auszuwählen.