NO-User im Interview

Also ich finde eure neue Rubrik „NO im Interview“ richtig toll, wie wäre es wenn ihr, nachdem das Team durch ist, mal die User befragt? Also Fragen wie: Was verbindest du mit Nintendo?, Wie bist du auf das Board gekommen?, Was ist für dich das besondere an NO? usw.

Wäre doch mal ne Idee.

Hmm…
Dann sollte man allerdings wirklich nur die aktivsten der aktiven User nehmen.
Sonst wird es eine unendliche Geschichte.

wie zum beispiel den Undertaker :bg:

Aber mal im ernst hoert sich ganz witzig und interessant an ^-^

und wieso stellt ihr die fragen nicht einfach im heißen stuhl? bis das team durch ist, dauerts eh locker paar monate mit den redis und dem modteam.

Stimmt.
Die Mods und Redis übersieht man schnell…
Sind ja praktisch diejenigen, die eine Community ausmachen :ar:

Und beim heißen Stuhl kommen von den Meisten nur dämliche Fragen. Deswegen lohnt sich der Aufwand nich.

@i3k
dan macht ihr halt ne extra rubrik für interviews mit usern - und die dan nicht einmal im monat sondern einmal pro woche :wink:

Stimmt.
Die Mods und Redis übersieht man schnell…
Sind ja praktisch diejenigen, die eine Community ausmachen :ar:

was hat das jetzt damit zu tun?! wir machen die interviews auf der hauptseite, damit man das team näher kennenlernt. aber hauptsache ne runde unnötig augenrollen.

Und beim heißen Stuhl kommen von den Meisten nur dämliche Fragen. Deswegen lohnt sich der Aufwand nich.

dann stell selbst fragen. wenn dich stört, dass die fragen zu oberflächlich und dämlich sind, änder was dran, denn IHR könnt fragen stellen :wink:

@i3k
dan macht ihr halt ne extra rubrik für interviews mit usern - und die dan nicht einmal im monat sondern einmal pro woche

wie gesagt -> heißer stuhl. bringt aber nichts, wenn von euch keine fragen kommen.

Is ja gut. Schalt mal wieder nen Gang runter.
Nachher gibts wieder Diskussionen darüber das Smily (-> :ar: ) zu verbannen xD

Und dass der Spruch „änder selbst was dran“ kommt, hab ich mir schon gedacht. Was nützt es, wenn ich ausnahmsweise 3 ernsthafte Fragen stelle? Nichts. Die Masse hat die Macht. Und wie gesagt: Dafür mache ich mich nich krum.

Bin mal gespannt, wer als nächstes interviewt wird. [Sieh her, diesmal ohne Smily]

Is ja gut. Schalt mal wieder nen Gang runter.

bei sowas platzt mir halt mal der kragen :smiley:

Und dass der Spruch „änder selbst was dran“ kommt, hab ich mir schon gedacht. Was nützt es, wenn ich ausnahmsweise 3 ernsthafte Fragen stelle? Nichts. Die Masse hat die Macht. Und wie gesagt: Dafür mache ich mich nich krum.

dann würden vllt andere merken „aha! solche fragen könnt ich auch mal stellen!“.

Bin mal gespannt, wer als nächstes interviewt wird. [Sieh her, diesmal ohne Smily]

wirst dann ja sehen :-)/ habe das ganze mit den user-interviews ja nicht ausgeschlossen, aber wenn, dann eh NACH den teaminterviews, die wie gesagt ne weile brauchen. aber danke für den vorschlag.

Original von isaac3k
und wieso stellt ihr die fragen nicht einfach im heißen stuhl? bis das team durch ist, dauerts eh locker paar monate mit den redis und dem modteam.

Wenn MBF nich on kommt bringt das sowieso nix. dann lasst den thread doch offen bis er geantwortet hat und macht schonma weiter -.-

Edit

ah verdammt ich hab nich gesehen, dass Threads schon offen sind sry ^^"

zzss.. Vannir. Langsam fällst du negativ auf, du wirst dir also aufm heissen Stuhl unangenehme Fragen anhören dürfen :smiley: :smiley:

Original von Cleese
zzss.. Vannir. Langsam fällst du negativ auf, du wirst dir also aufm heissen Stuhl unangenehme Fragen anhören dürfen :smiley: :smiley:

Ist es denn verboten, seine Meinung zu sagen? Von mir aus könnt ihr mich mit Fragen bombadieren xD

Hm, also als Interviewreihe fände ich das etwas doof. Ich wäre da eher für eine Umfrageecke, in der sich dann jeder zu den Fragen äussern kann!

MFG

Ist ja auch eine Made by Marc Idee, die muss gut sein :wink:

Joa kommen ja erstmal noch alle Teammitglieder ran :slight_smile: dann mal schauen was noch sp übrig bleibt, welche user sich für würdig erweisen :stuck_out_tongue: :ar: spaß^^