Finds bissi schade, dass hier soviele ne 360 haben, aber bisher nicht mal ein Spieleabend oder ähnliches zustande kam. Habe bisher irgendwie nur mal mit Raffi einige Mal gespielt und das wars dann auch schon mit NO-Usern.
Wie wärs wenn hier alle mal ihre Games posten, die sie online daddeln und man hin und wieder kleine Sessions veranstaltet?
Ich fang dann mit der Liste mal an und werde alle Games der User hier zusammenfassen. Also nicht schüchtern sein und sich melden bitte.
PS: In den Klammern steht der jeweilige Gamertag der User.
Leschni (Leschni)
Burnout Revenge
Project Gotham Racing 3
Import Tuner Challenge
Dead or Alive 4
Rockstars TableTennis
Texas Hold´em
Samurai Warrios 2
HdR: Schlacht um Mittelerde 2
Flek (Fleko)
Ghost Recon Advanced Warfighter
Rockstars TableTennis
Lumines Live
DOOM
Perfect Dark Zero
RazeLaserBolt (RazeLaserBolt)
Project Gotham Racing 3
Kameo
Perfect Dark Zero
Quake IV
Call of Duty 2
Fight Night 3
Texas Hold´em
ganon (g4non)
Perfect Dark Zero
Dead or Alive 4
Call of Duty 2
Project Gotham Racing 3
Saint´s Row
Prey
Splinter Cell 4
Far Cry
Moto GP´06
Raffaele (Dynax7)
Perfect Dark Zero
Project Gotham Racing 3
Rockstar Tischtennis
Final Fantasy XI
Herr Der Ringe Schlacht um Mittelerde
Fifa WM
Fifa 06
Blackcloud (Blackcloud 360)
Prey
Dead or Alive 4
Project Gotham Racing 3
Cube forever (Cube?)
Test Drive Unlimited
Burnout Revenge
Dead or Alive 4
Samurai Warriors 2
Pisuke (Pisuke)
Call of Duty 2
Perfect Dark Zero
Project Gotham Racing 3
Saints Row
Dead or Alive 4
Fight Night 3
NBA 2k6
Top Spin 2
Kameo
Texas Hold’em
UNO
Marble Blast
Spieleübersicht (Danke an Flek) Project Gotham Racing 3 – im besitz von 4 Usern Ghost Recon Advanced Warfighter – im besitz von 4 Usern Perfect Dark Zero – im besitz von 4 Usern Dead or Alive 4 – im besitz von 3 Usern Texas Hold´em – im besitz von 3 Usern Call of Duty 2 – im besitz von 3 Usern Rockstars TableTennis – im besitz von 2 Usern Fight Night 3 – im besitz von 2 Usern Saint´s Row – im besitz von 2 Usern Burnout Revenge – im besitz von 1 User Import Tuner Challenge – im besitz von 1 User Lumines Live – im besitz von 1 User DOOM – im besitz von 1 User Quake IV – im besitz von 1 User Prey – im besitz von 1 User Splinter Cell 4 – im besitz von 1 User Far Cry – im besitz von 1 User Moto GP´06 – im besitz von 1 User NBA 2k6 – im besitz von 1 User Kameo – im besitz von 1 User UNO – im besitz von 1 User Marble Blast – im besitz von 1 User
najo, falls ich irgendwann mal zeit dazu finde. das einzige spiel mit dem ichs online zocken probiert hab war graw. aber hat mich nicht wirklich gepackt… ich nehm mir heute abend aber mal den multi von splinter cell vor. mal sehn.
g4non
graw
perfect dark
doa
cod2
pgr3
saints row
prey
splinter cell4
far cry
motogp
burnout revenge
cod3 und gearsofwar kommen natürlich auch noch… ^^
Project Gotham Racing 3 – im besitz von 4 Usern Ghost Recon Advanced Warfighter – im besitz von 4 Usern Perfect Dark Zero – im besitz von 4 Usern Dead or Alive 4 – im besitz von 3 Usern Texas Hold´em – im besitz von 3 Usern Call of Duty 2 – im besitz von 3 Usern Rockstars TableTennis – im besitz von 2 Usern Fight Night 3 – im besitz von 2 Usern Saint´s Row – im besitz von 2 Usern Burnout Revenge – im besitz von 1 User Import Tuner Challenge – im besitz von 1 User Lumines Live – im besitz von 1 User DOOM – im besitz von 1 User Quake IV – im besitz von 1 User Prey – im besitz von 1 User Splinter Cell 4 – im besitz von 1 User Far Cry – im besitz von 1 User Moto GP´06 – im besitz von 1 User NBA 2k6 – im besitz von 1 User Kameo – im besitz von 1 User UNO – im besitz von 1 User Marble Blast – im besitz von 1 User
Ghost Recon AW
Prey
Dead or Alive 4
Project Gotham Racing 3 (ab morgen)
Gears of War (ab Releasetag)
Ich bin zwar noch nicht im Besitz einer Gold Mitgliedschaft, aber wenn hier wirklich hin und wieder online gezockt wird, besorge ich mir eine. Gibt es aktuell irgendwo ein Angebot für XBox Life?
also falls mal wer lust hat ne runde splinter cell 4: DA im multi mit mir und niillss (sry, nils, du hast keine wahl ^^) zu zocken soll sich melden. hab mich nun schon leicht eingespielt
gestern hab ich mal kurz mit flek splinter cell gezockt. hat mich aber irgendwie nicht richtig gepackt ^^ (bots sind ööööde).
lustig ist, das nun andauernd einladungen von lado usw. reinflattern - wenn man joinen will und sein aktuelles spiel abbricht, haben sie die sitzung dann aber selbst schon verlassen xD bisschen geduld, jungs : D
Original von ganon
gestern hab ich mal kurz mit flek splinter cell gezockt. hat mich aber irgendwie nicht richtig gepackt ^^ (bots sind ööööde).
lustig ist, das nun andauernd einladungen von lado usw. reinflattern - wenn man joinen will und sein aktuelles spiel abbricht, haben sie die sitzung dann aber selbst schon verlassen xD bisschen geduld, jungs : D
Jau ich bin dan ausm game gegangen weil ich schnell zu dmxbox (ka wer das is dachte bis vor 2 Sekunden der is hier ausm board o_0 ) wollte der grad nen game offen hatte um dich dan dorthin einzuladen .. leider wa der 3 slot mit seinem verwandten oder so besetzt weshalb ich dich nich einlden konnte -_-
wie auch immer - warum hast du kein headset/benutzt es nich ?