Noch eine Sonderedition: Nintendo 3DS XL im Evoli-Design

Ich finde den 3DS XL richtig niedlich… Hätte ich keinen 3DS, dann würde ich mir persönlich so einen mit Evoli zulegen.

Naja mir gefällt der nicht besonders. Hinten gehts ja aber die Streifen vorne gefallen mir nicht ^^

Finde ich auch. Ich mag Evoli sehr, immerhin ist es mit seinen Entwicklungen mein Lieblingspokémon, aber hier… Naja mir gefällt das Artwork auf der Rückseite nicht so ganz. Ansonsten ganz ok, eigentlich.

Mir geht’s ähnlich. Wäre das Evoli oben und die Streifen unten oder ganz weg, würde mir dieser 3DS deutlich besser gefallen.

Braun-weiße Streifen auf einer Konsole? Nein, danke. Ich glaube, den würde ich nicht einmal kaufen, wenn ich zu den Gewinnern gehören würde.

ich finde das pokemon is ganz cool aber auf der rückseite? das sieht dann doch keiner. meiner meinung nach gibt es schon genug verschiedene farben, nintendo sollte sich mehr darauf konzentrieren neue spiele zu entwickeln

Ich verstehe irgendwie nicht, was ihr alle dagegen habt. :// Ich persönlich finde den total genial !! :00 - Die Streifen, dass Evoli, geniaaal. :smiley: <3 Die Pikachu - Edition finde ich dagegen ziemlich … hust nicht so schön halt … schade. .. Aber das mit dem Evoli ist top ! **

kunffig,echt tapsig… schöne idee